Freitag, 30. März 2012

ElkeS Beautycorner - Gewinnspielteilnahme

Nun habe ich lange genug nachgedacht... ;-)
Denn heute ist Teilnahmeschluss für ElkeS tolle Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es u. a. folgendes: eine selbstgenähte Pinselrolle in den Farben der Wahl
*sabber* Ich muss, muss, muss dieses Teil haben und zwar in rosa/schwarz!!! :-D

Was muss man dafür tun?
Elke wird (morgen) 30 und sie ist noch auf der Suche nach einem Look, welchen sie an diesem Tag tragen kann.

Ich habe hin & her überlegt und mich am Ende für eine Mischung aus:
- Lieblingsfarbe (rosa Lidschatten im Innenwinkel)
- etwas smokey (dunkellila Lidschatten am Außenwinkel)
- und bissi Glitzi = sehr, sehr wichtig - ich selbst werde in naher Zukunft 30 und ich kann euch jetzt schon sagen, Glitzer habe ich an dem Tag sicher nötig :-D (Lidstrich)



Liebe Elke, ich hoffe dir gefällt mein Look für dich!!!
Ich wünsche dir morgen einen ganz tollen Tag - feier schön...
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. *freu* Ich hab schon alle paar Minuten meine Mails gecheckt, weil ich unbedingt wollte, dass du es noch schaffst. Toll! Viel Glück bei der Verlosung!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Die Nahaufnahmen des AMUs sind nur leider alle nichts geworden... :-(
      Aber ich denke es ist auch so okay!

      Und ganz egoistisch, drücke ich mir jetzt ganz fest die Daumen! :-D

      lg
      Liri

      Löschen