Donnerstag, 15. März 2012

L.A. Colors - moisturizing lipgloss *872 Rustic*

Heute möchte ich euch das nächste Produkt vorstellen, welches mir von L.A. Colors zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.
Hierbei handelt es sich um ein moisturizing lipgloss in einer Farbe, welche ich mir wohl selbst nie ausgesucht und gekauft hätte: 872 Rustic

Die Douglas Homepage verrät nicht wirklich viel über die Glosse, lediglich folgende Beschreibung ist dort zu finden:
Pflegendes Lipgloss mit Vitaminkomplex für schöne, volle Lippen.

^^ Ooookkkaaayyy... :-/

Preis: 2,95 €
Inhalt: 10 ml
erhätlich in 23 verschiedenen Farben


Die Farbe "meines" Lipglosses würde ich rot-braun beschreiben, ohne jeglichen Glitzer oder Schimmer.
Auf den ersten Blick: "Hilfeeeee", aber auf den zweiten Blick bin ich wirklich verliebt...


Der Gloss hat einen Schaumstoffapplikator wie man ihn ja nur zu gut kennt.
Auftrag ist leicht und unkompliziert, an der Deckkraft gibt es nichts zu meckern. Was mir besonders gut gefällt, der Gloss klebt bei mir NULL und auch läuft die Farbe nicht unschön an den Lippenrädern aus, es bleibt alles dort, wo es hingehört. Gerade bei so einer recht intensiven Farbe für mich super, super wichtig!
Geruch/Geschmack ist neutral bis leicht fruchtig - für mich noch ein Pluspunkt.


Tragebild:


FAZIT:
Für diesen kleinen Preis auf jeden Fall ein tolles Produkt!
Ich werde mir bei Gelegenheit wohl noch mind. einen weiteren moisturizing lipgloss von L.A. Colors zulegen - möchte zu gern vergleichen, ob ich dann immer noch so überzeugt bin...

Kennt ihr diese Glosse von L.A. Colors??
Habt ihr auch solche Produkte: Auf den ersten Blick: *urgs*, das erste mal benutzt: *love*??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Farbe wär zwar nichts für mich, aber die Produkte muss ich mir nochmal genauer angucken;) bin noch nicht dazu gekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen ähnlichen Ton bekommen, mal schauen wie der sich so auf meinen Lippen machen wird ^^ sieht hier auf jeden Fall besser aus als erwartet

    AntwortenLöschen
  3. Uiii der gefällt mir gut. Und bei Moisturizing bin ich ja immer gleich dabei hihi

    AntwortenLöschen