Samstag, 24. März 2012

Liris Beautywelt Online Shop - Neue StarGazer Nagellackfarben im Shop

Ich habe gerade jede Menge neue StarGazer Nagellackfarben im Shop aufgefüllt...


110 / 113 / 114 / 115 / 116 / 119 / 128 / 129 / 132 / 134 / 135 / 151


Preis: 3,75 €
Inhalt: 14 ml

Da ich in naher Zukunf nach und nach die Produktbilder im Shop durch professionelle Austauschen möchte, würde ich gerne wissen, welche Nagellackfotos ihr besser findet?!
- Nail-Wheel-Swatches??
- Nagellackfläschchen??

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Moa eyyy... Du wusstest wohl das ich grad nach Farben suche?! Getz bastel ich mir schon wieder nen Wunschzettel! Kommen noch mehr Farben oder darf ich fertig basteln *fg*?!...ich denke das Nailwheel Swatches von 1-2Schichten ganz gut wären...in Fläschchen ist der Lack iwie zu "kompakt"?!
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *dumdidumdiduuummmm* ;-)
      Ich habe heute noch 6 der Ultra Cover online gestellt und morgen kommen wohl noch 4 mit Creme-Finish und 10 u. a. metallic und welche mit Flakies...
      Du kannst also warten! :-D
      Ach ja, Dienstag wird zu 99% die nächste Lieferung bei mir eintreffen und da sind dann nochmal ein paar neue Farben mit dabei! *sabber*
      StarGazer hat wirklich ein tolles Angebot!!!
      Mich lachen hier gerade die "Neon-Lacke" mit Flakies an... *hmmmmmm*

      lg
      Liri

      Löschen
    2. *freuhüpfdoing*... Flakies, ultra cover... ich halt dann also noch nen bischen die Finger still...still aber bereit am Abzug, ähem Hotbutton, öhm nein Enterbutton nennt sich das *kreisch*
      freu mich total das Du StarGazer auch magst!!!
      ich hüpffreu mich noch nen bischen
      winkäää

      Löschen
    3. *kicher* Du biste echt lustig! :-D

      Löschen
  2. Wenn alle Swatches aussehen würden, wie bei Nr. 110, wären Swatches eine Alternative, aber wenn die so aussehen würden wie bei der 132, würd ich persönlich den Lack nicht kaufen.
    Ich persönlich kaufe Lacke eher, wenn ich sie im Fläschchen sehe.
    Liebe Grüße, finfa :)

    AntwortenLöschen