Dienstag, 6. März 2012

[Messe] Beauty International 2012 in Düsseldorf

...mit make up artist design show.

Am Samstag werde ich meine erste "Beauty" Messe besuchen und bin schon ganz hibbelig!

Ich freue mich auf die Aussteller, die Events, die Produkte und ich bin seeehr gespannt wie das alles überhaupt abläuft...

Die Beauty International in Düsseldorf  ist die Nr. 1 Messe für Kosmetik-, Nail-, Fuß- und Wellness-Profis. Es handelt sich hierbei um eine Fachmesse, bei der nur Besucher Eintritt erhalten, die einen Nachweis der Branchenzugehörigkeit nachweisen können.
(Ich bin schon sehr gespannt, ob dies auch so sein wird... *smile*)

Die Ausstellerliste habe ich mir inzwischen ausgedruckt (*ufz* über 40 Seiten) und ich bin dabei eine große "must see"-Liste zu erstellen.

Wo ich auf jeden Fall vorbei schauen möchte:
- abalico
- allesandro
- Backstage
- Beauty is Life
- Babor
- Catherine Nail
- C. Schrammek
- La mer
- LCN
- YOU + EYE
- da Vinci
- Barbara Hofmann
- Gothmetic
- PUPA
- Kryolan
- dermalogica
- Inglot
- Illamasqua
- CROWNBRUSH

Habt ihr noch ein paar "Geheimtipps" für mich??
Oder würde euch ein Aussteller besonders interessieren??

LCN trumpft ja mit Frau Katzenberger auf - das darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. :-D

Wird von euch auch jemand auf der "Beauty 2012" sein??
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich werde da sein. Ich habe die Karte bei Inglot gewonnen. Ich weiß absolut nicht, was mich erwartet, und bin schon ganz hibbelig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuiiiii - toll!!!
      Wird Inglot denn auch auf der Messe sein??

      Hast du dich schon etwas mit den Ausstellern befasst? Was magst du dir unbedingt anschauen?

      lg
      Liri

      Löschen
  2. Ja, sie sind dabei. Ansonsten... keine Ahnung, hab keine Liste der Teilnehmer finden können :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal hier, da kannst du dir die Liste der Aussteller runterladen: http://www.beauty.de/cipp/md_beauty/custom/pub/show,oid,7701/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/~/Download-Liste_der_Aussteller_und_Marken.html

      Oder hier kannst du nach div. Kriterien suchen:
      http://www.beauty.de/cipp/md_beauty/custom/pub/show,oid,6939/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/~/Firmen_Produkte.html

      Löschen
  3. illamasque soll glaube ich da sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich - die interessanten Marken sind wohl alle in Halle 13 bei der Make-up artist design show 2012:
      CROWNBRUSH: 13D32
      dermalogica: 13B15
      Eulenspiegel: 13B15
      Illamasqua: 13C15
      Kryolan: 13B37
      Inglot: 13A30
      Beauty Blender
      Ben Nye
      Make Up For Ever
      ...

      Löschen
    2. Was passiert denn da überhaupt? Werden die Sachen nur vorgestellt oder kann man sie auch kaufen?

      Löschen
    3. Da fragst du jetzt was... Ich war ja selbst noch nicht dort! ;-)
      In Halle 13 gibt es wohl dann auch "Shows" und Meisterschaften etc.

      Mich würde auch mal interessieren, ob man kaufen kann. (Für meinen Geldbeutel hoffe ich: NEIN!!!)

      Löschen
  4. Oh... Sowas würde mich auch mal riesig interessieren. Leider ist das für mich zu weit weg für einen Spontantrip :-((( Ich wünsch dir aber ganz ganz viel Spaß!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wann fährst Du hin? Vielleicht könnte man sich dort treffen :)
    Ich bin evtl Sonntag da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fahren am Samstag!
      Schade, hätte mich über ein Treffen gefreut...

      Löschen