Mittwoch, 21. März 2012

[NOTD] Douglas Absolute Nails - Fireworks

Endlich bin ich dazu gekommen und habe den "Fireworks" auf den Nägel getestet.
Dieser Lack soll ja ein Dupe zu dem heiß begehrten Chanel Peridot sein... Ganz ehrlich?! Mir egal, ich konnte diesem "Schmalzfliegenlack" noch nie etwas abgewinnen. :-D

Wobei ich mir jetzt gar nicht so sicher bin - war dieser Lack von Douglas limitiert??

Bilder von dem Fläschchen und dem Pinsel sowie Infos gibt es bereits: HIER auf meinem Blog.



Mein Fazit:
Der Lack lässt sich einfach, ohne große Patzer lackieren und deckt mit einer Schicht schon sehr gut. Zwei Schichten sind auf jeden Fall ausreichend.
Die Farbe changiert mir auf den Nägeln leider zu wenig, die Versprechungen beim Blick auf das Fläschchen kann der Lack bei mir nicht halten.
Die Haltbarkeit ist okay, leichtes Tipwear entdeckte ich nach 4 Tagen. Am 5. Tag platzten an der rechten Hand die ersten Farbeckchen ab und der Lack musste runter.
Was mir nicht gefallen hat - mir wurde das Ergebnis zu ungleichmäßig, es ist einfach keine schöne einheitliche Lackschicht - leicht streifig würde ich sagen.
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich hab den Lack auch, er war limitiert ;)
    Es ist wohl kein Dupe, der Originallack ist deutlich heller. Ich find ihn eher mit dem Catrice Genius in a bottle vergleichbar, mit weniger Effekt.
    Mich stört aber auch etwas, dass der Douglas Lack recht ungleichmäßig wirkt. Ansonsten ist er aber ganz schick.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den Lack auch besorgt, weils ja ein Dupe sein soll. Ich steh aba iwie überhaupt net auf Duochrome und so und weiß überhaupt net was mich da wieder geritten hat. ich hab den bis heute noch net getragen und mich gruselts iwie davor xD

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich hab den u. noch einen Lack aus der Douglas LE!Bin total unzufrieden. Ich staune grad wie lang er bei dir hält. Ich kann grad mal knappe 24Std Haltbarkeit verzeichnen. Unmöglich find ich die beiden Lacke. Könnt mir in den Hintern beissen das ich dafür Geld ausgegeben habe *nörgel* Naja, auch ne Flopkiste möchte gefüttert werden!
    lG

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die Farbe nicht, ich habe ja den Anna aus der Douglas reihe und mag ihn gerne;)

    Ich habe dir einen award verliehen;)
    http://blueberrycubcake.blogspot.de/2012/03/versatole-blogger-award.html

    AntwortenLöschen