Mittwoch, 7. März 2012

[NOTD] L.A. Colors color craze nail polish - Twilight

Und weiter geht es mit dem nächsten L.A. Colors Nagellack meiner cherryculture.com Bestellung.

"Twilight" ist ein dunkles blau-grau mit ganz feinem Glitzer.


Die erste Schicht lies mich schier wieder verzweifeln, aber bei 2 Coats ist die Deckkraft ausreichend.
Die Trockenzeit ist dank essence better than gel nails top sealer ratz-fatz.


Nach einem Tag ist leider schon leicht Tipwear zu erkennen, aber noch nicht so schlimm, dass ich den Lack ablackieren möchte.
Nach 2 Tagen trennte ich mich dann aber doch von der Farbe.


Ob man "Twilight" jetzt haben muss?!
Ich glaube eher nicht, zumindest ist er nichts besonderes.
Außerdem schreckt mich der Name etwas ab :-o Twilight = Vampierzeugs und Vampierzeugs = für Liri *uuuuuuurrrgggsssss* :-/

Gezahlt habe ich 1,44 € (bei Douglas in D 1,95 €)
Inhalt: 13 ml
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. da such ich nach Swatches von L.A Lacken u. find bei Dir einen...irre! Ich wollt grad bei Douglas welche bestellen, aber den Rainbow glitter hatten sie da nicht, hatte sich direkt dann bei mir erledigt! Iwie gibts die Lacke nur online bei Douglas haben sie mir in 6Filialen gesagt. Schade, hät sie mir gern in Natura angeschaut. Vampirgedönse? Zählt dazu auch dunkelbuntes AMU? Denn das mag ich täglich *g*
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Rainbow Glitter?? Ist das dieser lila/türkis-Glitzi-Lack??
    Wenn ja, ich hab den doppelt! ;-) Habe den derzeit aber erst mal einer Freundin zum Begutachten und Option auf Kauf versprochen. Wenn sie aber nicht möchte... ;-)
    Was das Douglas Angebot an L.A. Lacken angeht finde ich das auch noch bisschen Mau. Bin mal gespannt, wann mehr kommt...

    Oh, ich habe mich bzgl. der Vampiersache wohl etwas doof ausgedrückt. Ich meine damit eher Vampirfilme und -bücher. ;-)Twilight eben... :-D

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine diesen hier : CNP263 Rainbow Glitter >> hier gefunden u. mit Douglas abgeglichen:
      http://www.lacolors.com/Nail-Lacquer-1664.html
      sag mir bloß Bescheid wenn die Begutachtungsphase um ist bei Deiner Freundin + negativ ausfällt*g* ich bin halt nen Junkie!
      lG

      Löschen
    2. Jaaa, das müsste der Lack sein! ;-)
      Ich melde mich, wird aber noch ca. 1,5-2 Wochen dauern...

      Löschen