Samstag, 31. März 2012

[Produkttester] Übersicht der StarGazer Pigmentetester


Vor einiger Zeit hatte ich Produkttester für die StarGazer Pigmente aus meinem Online Shop "Liris Beautywelt" gesucht. Inzwischen gibt es auch schon jede Menge Reviews und hier möchte ich euch diese kurz und kompakt verlinken:

- Talasias Dreamz (Nr. 2 und Nr. 7 incl. AMU mit Nr. 7 und Nr. 2)
- Project Beautiful
- Colour your glamorous life
- Schwarze Symphonie
- Laly´s Colourful World
- Erdmute
- multicoloredzebra 

Von den nicht-verlinkten habe ich bisher leider noch nichts gehört, bzw. keine Review auf den Blogs gefunden.
Sollte ich eine Produktvorstellung, AMU etc. übersehen haben, schreibt mir doch bitte einen kleinen Hinweis in die Kommentare, ich ergänze und verlinke dann natürlich noch nachträglich!!

Ich möchte nochmals vielen, vielen Dank an die Produkttester sagen!
DANKE für die tollen Blogposts!
DANKE für eure ehrliche Meinung!
DANKE für die schönen Bilder!
Und DANKE für den netten Kontakt!

In einem sind wir uns ja doch ziemlich alle einig - die Farben der Pigmente sind super hübsch, aber die Verpackung ist nicht ganz sooo gelungen (hier werde ich aber im Mai mal persönlich bei StarGazer nachfragen, ob sich daran etwas in Zukunft ändern wird - schön wäre es...).
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Bei meinem Post ist auch ein AMU dabei ;-)
    Wär toll, wenn sich an den Verpackungen etwas ändern würde. Ansonsten sind die Pigmente echt wunderschön!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Und von mir auch nochmal herzlichen Dank, dass ich bei den Testern dabei sein durfte =) ich würde mich echt freuen, wenn sie die Verpackung ändern!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dir für die Gelegenheit zum Testen danken ;)
    Ein AMU hatte ich übrigens auch mit einem Pigment gemacht:
    http://ninjahase.de/2012/02/amu-pastellfrhling/
    War allerdings 1 Tag vor der Review ;)

    An sich sind die Pigmente ja wirklich toll. Wenn die Packung noch geändert werden würde, wären sie sogar noch besser. Ich drück die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne!!!
      Und AMU ist verlinkt. ;-) Danke für die Info.

      lg
      Liri

      Löschen
  4. huhu, ich habe es endlich mal geschafft das AMU mit der Nummer 7 noch mal einzeln zu Posten: http://liris-beautywelt.blogspot.de/2011/02/meine-neue-lipgloss-aufbewahrung.html

    der Rest folgt dann noch mit der Zeit ;) Vielen Dank noch mal an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das gleich mal ergänzt! (Du hast den falschen Link in deinem Kommi angegeben - aber macht nichts, hab dein AMU gefunden - was übrigends seeehr schön ist!)

      lg
      Liri

      Löschen