Samstag, 3. März 2012

smashbox - Augen, Lippen und Gesicht...

Die Marke smashbox hat Einzug bei Douglas gehalten und Homeshopper wissen es wohl bereits, auch bei QVC kann man Produkte dieser Marke in Deutschland erwerben.

Für mich ein Grund, euch die Produkte von smashbox zu zeigen, welche in meiner Sammlung wohnen.

Ich habe mir vor langer, langer Zeit mal ein smashbox Set in Amerika PSen lassen.

TRY ME KIT


Der Inhalt:
- Photo Finish Foundation Primer (Try Me Size 0,3 oz)
- Cream Eyeliner und Brow Tech Set
* Brow Tech in Blond, Brunette und Taupe
* Brow Tech Wax
* Cream Eyeliner in Caviar, Midnight Brown, Putty, Image, Picasso und Thunder

- Lip Enhancing Gloss in Crystal
- Photo Op Under Eye Brightner (Mini Tube 0,13 oz)
- Double-Ended Eye Liner & Brow Brush #9 und #12
- Makeup Artist Anwendungs DVD

Der Preis: $ 29 (gem. aktuellem Umrechnungskurs ca. 21,90 €)


Photo Finish Foundation Primer:


Fürchterliches Teil! Es ist einfach "Silikon". Einen wirklichen Unterschied nach dem Auftragen konnte ich nicht bemerken. Lediglich der Eindruck, meine Haut würde den Tag über schneller nachfetten, machte sich bei mir breit. Ich kann 0,0% verstehen, warum dieser Primer in den Staaten so gehypt wird. Auch bei dem Auftragen auf das Gesicht hatte ich schon immer ein komisches Gefühl, irgendwie so, als würde mir die Luft weg bleiben... *hmmm*
Aufgebraucht habe ich die Facebaser aber trotzdem. Nachkaufen = definitv NEIN!


Cream Eyeliner und Brow Tech Set:


Wie man unschwer erkennen kann, die Farbe *Caviar* ist bereits leer. Die Liner sind wirklich gut und ich bin sehr überrascht, dass sie noch kein bisschen ausgetrocknet sind!!
Die 4 Brauenprodukte können mich jetzt nicht wirklich überzeugen, was daran liegt, dass ich Wax nicht allzu gerne benutze und 2 der Brauenfarben bei mir einfach garnicht gehen (werde ich als Lidschatten zweckentfremden).
Was die Eyeliner angeht wäre ich wirklich versucht mal ein Fullsize Produkt zu kaufen bzw. bei Douglas gibt es schöne Sets für 30 € mit je 10 unterschiedlichen Farben.


Lip Enhancing Gloss in Crystal:
Wurde von mir noch nie benutzt und ich frage mich ehrlich gesagt für was ich den brauche... Durchsichtige Glosse gehören so gar nicht zu meinen Favoriten...


Photo Op Under Eye Brightner:

Photo Op Under Eye Brightner
oben: MAC Select Cover Up NC20 / unten: smashbox
a) mir ist dieser "Aufheller" zu dunkel, daher mische ich ihn mit einem Concealer von MAC
b) die Deckkraft ist wirklich mehr als bescheiden
Zwar besitzt dieser Brightner viele chice Schimmerpartikel, aber solo für mich rein garnicht zu gebrauchen - leider.


Double-Ended Eye Liner & Brow Brush #9 und #12



Dieses Pinselduo wurde, wie der Lipgloss, von mir noch nie benutzt. die Pinsel sind beide sehr breit gebunden und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man damit einen anständigen Lidstrich hinbekommen soll. Der Augenbrauenpinsel ist mir zudem viel zu groß.
Die Eyelinerseite passt nicht mal anständig in die Cream Liner Pfännchen...



Makeup Artist Anwendungs DVD
*hhhmmmjaaa* Die sollte ich mir evtl. auch mal anschauen, dann könnte ich darüber auch was erzählen... ;-)


Habt ihr Produkte von smashbox???
Was könnt ihr empfehlen und was ist eher ein "spart-euch-das-Geld" Produkt??
__________________________________________________________________________________

Kommentare: