Samstag, 3. März 2012

StarGazer Metallic Eye Shadow Pen - Lidschattenstift

Sind sie nicht hübsch???
Bisher war ich nicht wirklich ein Freund von Jumbo-Lidschattenstiften. Bevor ich es ausprobiert habe, war ich davon überzeugt: die Farbe setzt sich SOFORT in meiner Lidfalte ab!!

Zwei dieser StarGazer Stifte habe ich bisher getestet (schwarz & brown) und ich bin soooowas von begeistert.
Okay, ich muss zugeben, dass bei meinem Schlupflidern sich die Stifte wirklich am inneren Augenwinkel absetzen aber außen überstehen sie locker einen 10-12 Stunden Tag.
Auftragen tu ich die Farbe mit einem Pinsel - auch neu für mich entdeckt, der MAC 219! (Ganz ehrlich, ich fand den Pinsel bisher übelst doof und nicht zu gebrauchen :-D)






Inhalt: 1,7 Gramm
Preis: 4,00 €
Shoppen: in meinem Shop www.liris-beautywelt.de


Mögt ihr Jumbolidschattenstifte??
Welche sind eure Lieblinge??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Tolle Farben .. ein dunkles Grün und Violett fehlen mir da noch :)
    Aber sonst sind die Farben wirklich klasse und die Farbabgabe scheint auch mehr als ok zu sein.
    Na vl bestell ich mal :) .. muss mal gucken *chch*

    AntwortenLöschen