Dienstag, 20. März 2012

StarGazer Rouge Nr. 4 / 7 / 10

Ich teste mich die letzten Wochen artig durch das StarGazer Sortiment, immer auf der Suche nach neuen Produkten für meinen Online Shop!

Derzeit liegt mein Augenmerk auf den blushes von StarGazer.

Drei Stück hatte ich mir bei meiner letzten Bestellung mitbestellt und möchte euch diese heute zeigen...

Meine Erwartungen vorab waren nicht sehr hoch, da ich bisher nichts gutes über Lidschatten von StarGazer gelesen hatte und da dachte ich mir: "Bei blushes wird das wohl nicht besser sein..."
Aber: falsch gedacht!!!
Ich bin wirklich, wirklich postiv überrascht!


Die Verpackung gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Ich mag schlichte, schwarze Verpackungen.
Stargazer verzichtet auf einen unnötigen, da meist von schlechter Qualität, Pinsel. Dafür gibt es aber leider auch keinen Spiegel.
Das Plastik ist nicht Highend, aber definitv stabil. Es wackelt nichts und das Döschen schließt gut.


Auf der Rückseite findet man:
- die Bezeichnung - hier war die Firma aus UK, wie bei den Nagellacken, nicht sehr kreativ - es gibt nur Zahlen
- die Mengenangabe: 3,5 Gramm
- das aufgedruckte Döschen mit der Mindesthaltbarkeitsinfo: 18 Monate
- und die Inhaltsstoffe

Da die Bilder in meinen StarGazer Katalog sowie die Fotos auf der Homepage mehr als bescheiden sind, war die Bestellung eher ein Roulettespiel: Keine Ahnung was man bekommt! :-D

Ich bin mit den drei Farben aber mehr als zufrieden, immerhin habe ich 3 kpl. unterschiedliche Farbbereiche abgedeckt. ;-)


Nr. 4 ist ein dunkler, matter Rosenholzton. Meiner Meinung nach: geht immer!


Nr. 10 ist ein sattes Pink mit sehr feinem Silberglitzer!



Nr. 7 ist ein mittleres Braun mit leichtem Goldglitzer, auch super als Bronzer oder zum Konturieren zu benutzen!




Und hier nun noch das wichtigste - SWATCHES:


= lediglich eine Schicht mit dem Finger aufgetragen.


Was meint ihr??
In den Shop - ja oder nein?!?
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Den pinken finde ich auf jeden Fall toll =)))

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 7 sieht in der Tat für's Contouring sehr interessant aus. Insgesamt erinnert mich die Aufmachung ein bisschen an die Sephora-Sachen...vergleichbar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich kann die StarGazer blushes nicht mit denen von Sephora vergleichen. Ich besitze lediglich ein paar Sephora Lidschatten...
      Aber ich kann wirklich ganz ohne schlechtem Gewissen sagen: Die StarGazer blushes sind toll!!!!!

      Löschen
  3. Also den pinken (Nr. 10) find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Liri, dass der Nr.4 im Shop war, habe ihn heute drauf und er sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich!!! Ich bin ja auch total begeistert! Die blushes brauchen sich echt nicht zu verstecken...

      Löschen