Samstag, 31. März 2012

[Themenwoche] AMU - L. A. Colors Jumboeyepencil





NACH EINEM CA. 10 h/TAG:


AMU L.A. Colors Jumbo:
- L.A. Colors Jumboeyepencil *saltwater* - kpl. Lid
- KIKO Lidschatten *110* - Innenwinkel
- KIKO Lidschatten *174* - Außwenwinkel
- MAC Fluidline Blitz&Glitz - oberer Wimpernkranz
- MNY Lidschatten 120A - Highlighter
- Too Faced Lava Gloss Kajal *schwarz* - unterer Wimpernkranz
- Mascaras: essence get big lashes volume boost, Lancôme Hypnose Drama


FAZIT:
Für mich ein komplettes Flop Produkt!!!
Schon der Auftrag war ein Drama (wie man auch auf den "vorher" Bilder erkennen kann), die Farbabgabe ist bescheiden und es wurde fleckig. Anfangs war ich etwas von den vielen, vielen großen Glitzerpartikel irritiert (...ich hoffe sehr, dass diese wirklich eye-safe sind... "made in China").
Auch ist der Stift super, super cremig und ich schiebe die Farbe eher hin und her anstatt sie sinnvoll zu platzieren. Am Ende hat es aber doch geklappt!!! (Aufgetragen habe ich den Stift mit dem MAC 219er Pinsel)
Was mir ebenfalls nicht so gut gefallen hat, als ich Puderlidschatten auf mein Lid über den Jumbo aufgetragen habe, hatte ich jedes mal wieder Farbe von dem Jumbopencil an dem Pinsel hängen. Am Ende war das ein böses Gematsche und auch mein Lidschatten im Pfännchen hat dadurch etwas von dem guten Stück abbekommen. Was mir gut gefällt: der grobe Glitzer kommt richtig, richtig schön raus, auch durch die Lidschatten welche ich darüber gepinselt habe. (Nachteil: für Glitzer-Hasser ist dieser Stift definitv NIX!)
Nach 3 Stunden hatte sich mein Augen-make-up im Innenwinkel schön fies in die Lidfalte verzogen, am Außenwinkel hat die Intensivität des Lidschattens böse nachgelassen, irgendwie schaute es "schmierig" aus . :-o
Was man loben kann: Lediglich das Geglitzer blieb mehr oder weniger dort wo ich es hingemalt habe! ;-)
Schade, schade... Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall bei Douglas nochmal div. andere Farben swatchen, wenn diese von der Konsistenz wie mein Jumbo sind, dann gibt es keine weitere Chance...
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schade dass es so schmierig wird :(

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje, das ist ja mal ganz böse auf dem Lid herumgekrochen :/

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuh das sieht ja echt gar nicht gut aus und liest sich auch total bescheiden...
    Dabei hab ich doch so Hoffnungen in dieses Stiftchen gesetzt! Plöd... Aber ich glaube das mag ich nicht mal mehr selber testen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre ja sehr interessiert einen weitern Stift zu testen, aber um ehrlich zu sein: Ich mag dafür nach dieser Erfahrung kein Geld ausgeben... *ups*

      Da bleibe ich lieber bei StarGazer und NYX, da weiß man was man hat!!!

      lg
      Liri

      Löschen
  4. der türkise lidschatten ist wirklich wunderschöön :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje... was für ein Ergebnis! Ich habs irgendwie geahnt und den Stiften von Anfang an nicht viel zugetraut. Danke für Deinen Test.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Aber das AMU sieht wirklich genial aus! Also das vorher Bild :)

    AntwortenLöschen