Mittwoch, 28. März 2012

[Themenwoche] AMU - NYX Jumbo Eye Pencil *Milk*







NACH EINEM CA. 10 h / TAG:



AMU NYX Jumbo:
- ohne Base
- NYX Milk (kpl. Lid)
- Sephora *lime green No. 42* hellgrün (Innenwinkel)
- KIKO *115* dunkelgrün-matt (Außenwinkel)
- KIKO Kajal dunkelgrün - grünes Duo (unterer Wimpernkranz)
- MNY Highlighter e/s 120A
- MAC Fluidline Blitz&Glitz (oberer Wimpernkranz)
- Mascara: essence hypno gloss, essence get big lashes volume boost, Lancôme Hypnose Drama
- technic high lights Highlighter
- StarGazer blush Nr. 10 (pink - WOW, hammer Farbabgabe!!!)
- YSL Lippie Rouge Volupte *20 rose epice*

(die RdL Base bitte wegdenken...)

FAZIT:
Der Auftrag von *Milk* mit dem MAC 219er war erst nicht so einfach und ich befürchtete schreckliches. Es wurde streifig und ich musste öfter "ausbessern". Als ich ziemlich zufrieden war, kam der Lidschatten darüber.
Auftrag und Verblenden klappte super! Auch das Farbergebnis hat mich überzeugt.
Wie man auf den "nachher" Fotos unschwer erkennen kann - der NYX Jumbo muss sich definitv nicht verstecken! Bisher das zufriedenstellenste Ergebnis nach +10 Stunden (ob dies mit daran liegt, das ich keine weiter Base darunter benutzt habe?!).
Nur minimal hat sich der Lidschatten im Innenwinkel in die Lidfalte verkrochen. Ansonsten noch alles dort wo es hingehört. Auch die Farbintensivität musste nur ganz wenig leiden.
 ___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Tolle Farben, tolles AMU, love it :D

    LG, Oli

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön und auch passig zum frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Braucht man denn überhaupt unbedingt einen Pinsel um Milk aufzutragen? Der ist dcoh eh in Stiftform, oder?


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich denke nicht! ;-)
      Aber ich für meinen Teil male recht ungern mit diesen Stiften auf meinen Lidern und mit Pinsel komme ich einfach besser zurecht.

      lg
      Liri

      Löschen
  4. ich habe mir Vorgestern auch Milk gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Bin schon sehr gespannt, habe nur Gutes darüber gelesen.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Amu! Ich hab mir Milk schon als Back Up zugelegt, weil mein anderer sich dem Ende neigt :D

    AntwortenLöschen