Freitag, 30. März 2012

[Themenwoche] AMU - Sephora Crayon Jumbo *507*




NACH EINEM CA. 10 h/TAG:


AMU Sephora Jumbo:
- Rdl e/s Base
- Sephora Jumbo *507* - kpl. Lid
- Catrice Lidschatten *110 Gilbert´s Grapefruit* - kpl. Lid
- MNY Lidschatten 120A - Highlighter
- Lancôme Hypnose Drama Mascara
- MAC Fluidline Blitz&Glitz
- StarGazer Rouge Nr. 10


FAZIT:
Der Sephora Jumbo war schon übelst schmierig, cremig, pampig etc. beim Auftrag - es war abzusehen, dass er als Base nicht taugt.
Der Lidschatten darüber machte es nicht besser. Irgendwie sah das alles matischig aus.

Den Sephora Crayon Jumbo werde ich in Zukunft - wie bisher - nur noch für den unteren Wimpernkranz benutzen!
____________________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen