Donnerstag, 29. März 2012

[Themenwoche] AMU - StarGazer Metallic Eye Shadow Pen *blue*





NACH EINEM CA. 10 h / TAG:


AMU StarGazer Jumbo:
- RdL e/s Base
- StarGazer Metallic Eye Shadow Pen blue (kpl. Lid)
- Justy e/s weiß (Innenwinkel) und schwarz (Außenwinkel)
- MNY e/s Highlighter 120A
- MAC Fluidline Blitz&Glitz (oberer Wimpernkranz)
- StarGazer Jumboeyepencil blau (unterer Wimpernkranz Innenwinkel)
- Urban Decay 24/7 Glide-on Perversion (unterer Wimpernkranz Außenwinkel)
- Mascara: essence get big lashes volume boost, Lancôme Hypnose Drama, HR Surrealist
- technic high lights Highlighter
- StarGazer blush Nr. 4


FAZIT:
Vorab, ich liebe, liebe, liebe dieses hellblaue Ergebnis im Innenwinkel - trotz weißem Lidschatten kommt das blau des Jumbopencil noch super schön raus.
Der Auftrag ist einfach und um genau zu sein, mit den StarGazer Jumbos komme ich am besten zurecht und bekomme auch das für mich intensivste Farbergebnis. (Weiteres AMU mit StarGazer *black* HIER und mit dem StarGazer Metallic Eye Shadow Pen *brown* HIER)
Lediglich nach etwas über 10 h war ich nicht mehr kpl. begeistert. Das Augenmakeup hat sich etwas abgesetzt. Da ich dieses Problem aber bei den anderen beiden AMUs nicht hatte, denke ich wohl doch, dass der Schuldige die RdL e/s Base ist - auch ohne Jumbo darüber floppt die Base bei mir in letzter Zeit total...
Was evtl. ein Minuspunkt gibt, die StarGazer Jumbos haben "nur" 1,7 Gramm Inhalt, mich stört es nicht, da Cremeprodukte ja eh irgendwann mal kippen und man so bessere Chancen hat ihn davor aufzubrauchen. ;-)
Als nächstes teste ich definitiv die Farbe *PINK*!
 ____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schade, dass der nach "nur" 10 Stunden aufgibt. Ansonsten ein schönes Blau..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urban Decay, Sephora und L.A. Colors haben sich auch nicht besser bei mir geschlagen! ;-)
      Wobei Cremeprodukte es auf meinen Lidern allgemein sehr schwer haben...
      Und wie erwähnt, ich vermute die RdL Base ist daran nicht ganz unschuldig!!!

      Davon ab, ich finde 10 h eigentlich für ein AMU ganz okay. Für mich ist das schon die max. Zeit, die ein Make-up ohne auffrischen überleben muss...

      lg
      Liri

      Löschen
  2. sehr schönes amu

    wer bleibt schon 10 std am stück geschminkt? ich denke dafür hält es echt gut und sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Habe das AMU gerade bei den BJs gesehen, wirklich toll geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhuuuu - ich freu mich soooooo etwas von dir zu lesen!!!
      Und nun weiß ich ja auch, wo ich dich "stalken" kann. ;-)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Jetzt weiß ich endlich,wer mich zur Hochzeit schminkt ;-)

    So schick möcht ich aussehen :-)

    Wirklich klasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. *dollschäm*
    Jetzt fühle ich mich aber wirklich geehert!!!
    DANKE!

    lg

    AntwortenLöschen