Montag, 26. März 2012

[Themenwoche] AMU - Urban Decay 24/7 Shadow Pencil *sin*





NACH EINEM CA. 10 h/TAG:


AMU Urban Decay Jumbo:
- Urban Decay 24/7 Shadow Pencil *sin* - nur Außenwinkel
- StarGazer Pigment *gelb Nr. 4* - Innenwinkel
- StarGazer Pigment *schwarz Nr. 18* - Außenwinkel
- RdL Lidschattebase
- Kiko Kajal schwarz - oberer Wimpernkranz
- Lancôme Kajal schwarz - unterer Außenwinkel
- MNY Lidschatten 120A - Highlighter
- Lancôme Hypnose Drama Mascara
- Rouge Illamasqua Sophie


FAZIT:
Der Urban Decay Jumbopencil lässt sich mit dem MAC 219er Pinsel sehr einfach auftragen und gibt gut Farbe ab.
Das Verblenden der Pigmente auf dem Stift als Base erwies sich als etwas schwierig und ich habe es dann irgendwann aufgegeben. :-(
Was die Haltbarkeit angeht war ich doch etwas enttäuscht, überhaupt da der Stift als Swatch auf dem Handrücken wirklich BOMBIG hält.
Auf meinen Lidern war dies, wie man unschwer erkennen kann, nicht der Fall. Gerade im Innenwinkel ist nach 10 h alles nur noch unschön anzusehen.

(Was ich jetzt - nach einigen AMUs noch nachschieben möchte, ich habe das Gefühl die RdL Base ist an dieser schlechten Haltbarkeit nicht ganz unschuldig...)
____________________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen