Dienstag, 27. März 2012

[Themenwoche] AMU - Urban Decay 24/7 Shadow Pencil *rehab*





NACH EINEM CA. 10 h / TAG:




AMU Urban Decay Jumbo:
- Urban Decay 24/7 Glide-on Pencil *rehab* - kpl. Lid
- GOSH Lidschatten *13 beige* - Innenwinkel
- RdL Lidschattenbase
- KIKO Lidschatten *120* matt-braun - Außenwinkel
- KIKO Kajal braun
- MNY e/s Highlighter 120A
- Mascaras: essence get big lashes volume boost, Lancôme Hypnose Drama
- Rouge StarGazer Nr. 4


FAZIT:Wie schon bei dem AMU gestern - der Jumbopencil von Urban Decay lässt sich einfach auftragen und verarbeiten.
Mit den gepressten Lidschatten über dem Stift ging auch das Verblenden um einiges leichter (mag aber wohl auch daran liegen, dass ich mit gepressten Produkten besser zurecht komme) aber das Ergebnis ist für mich immer noch nicht "100%".
Die Farbintensivität der Lidschatten gefällt mir sehr gut, am Innenwinkel kann man erkennen, dass der Stift nicht sehr intensiv durchscheint (dunkler Jumbo unter hellem e/s), der GOSH Lidschatten kommt sehr hell raus.
Wie schon mit dem UD 24/7 *sin* - aber nicht gar so katastrophal - im Innenwinkel setzt sich der Lidschatten und auch die Base darunter nach gut 10 Stunden unschön ab. Am Außenwinkel bin ich weitestgehend zufrieden - aber das ist auch nicht meine "Problemstelle".
Wie schon am Vortag, ich bin immer noch sehr verwundert, dass ein Swatch so gut hält - auf dem Lid der Stift mich aber nicht zufrieden stellt... (RdL Base schuld?!)
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich würde mir wünschen, dass du in den Posts jeweils noch ein kleines Fazit dazu schreibst ^^ weiß ja nicht ob du das dann am Ende machen willst aber so jeweils im Post fänd ich super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Fazit wollte ich eigentlich am Ende ziehen - aber ich kann auch gerne zu jedem Posting was schreiben!
      Dachte nur, durch die "vorher" - "nachher" Bilder sieht man ja schon mal grob wie, was wo... ;-)

      lg
      Liri

      Löschen