Sonntag, 18. März 2012

Wie viele Lidchatten braucht die Frau?? oder: Ich pack alles auf den Tisch...

So - heute oute ich mich:

Ich liebe, liebe, liebe Lidschatten und das erkennt man auch nur zu gut an meiner Sammlung ;-)

Den Morgen habe ich sinnvoll genutzt, all meine (Puder-)Lidschatten zusammen gesucht und dekorativ auf unserem Küchentisch trappiert. (Ich musste den Tisch nicht mal ausziehen...gerade so... *yeah*)

Viele von euch denken jetzt sicher: HILFE, wie bekloppt!!!

Ich finde meine Sammlung aber gar nicht mal so abnormal! ;-] *ätsch*

Haltet euch fest - los geht:






Hier seht ihr sie, meine kpl. Sammlung an Puderlidschatten!!!

So und nun werde ich mich mal damit beschäftigen den einen oder anderen Lidschatten auszusortieren! ;-)
Gaaanz so viele Lidschatten möcht ich dann doch nicht besitzen...


Morgen zeige ich euch dann, von welchen Lidschatten ich mich trennen werde und einen kleinen Blog-Sale starten.

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. *wooooooooooooooooooooooooow* darf man sich da mal durchsuchen?! ;)) .. das is ja wirklich ein kleines Paradies, das du da hast *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!!! Die Lidschatten sehen so schön aufgereiht traumhaft aus :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!! *vom Stuhl plumps*! ich glaubs ja nicht... ich dachte immer ich hät viel...aber aber aber ... ich bin sprachlos! In der Tat soviel braucht Frau nicht oder doch?! Ich fall immer wieder auf meine Favoriten zurück... aber auf Deinen Blogsale bin ich gespannt... das muss ich meinem Mann zeigen, damit ich beweisen kann das ich KEINE Irre bin *g*
    lG

    AntwortenLöschen
  4. So - und jetzt bitte mal alles geswatcht auf Deinem Arm *kicher*

    Ein tolles Foto, das macht richtig Spaß zum ankucken! Und ich bin gespannt, von was Du Dich trennen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das wäre es noch - Swatches... *ufz*
      Nee, nee!

      Hmm, aber das "TRENNEN" habe ich mir einfacher vorgestellt! MIST!

      Mein Problem, von den MAC-Lidschatten mag ich eigentlich gar keine hergeben, Inglot NATÜRLICH auch nicht, YSL, Guerlain, Dior und Chanel fällt auch raus, ebenso wie NYX (wobei ich hier über die Winter in Moscow nachdenke - zu der greif ich so gut wie nie...), GOSH und Sephora...

      Boaaa, ich sollte meine Einstellung nochmal überdenken. ;-)

      Hach, Lidschatten sind einfach sooo hübsch... *seufz*

      Löschen
  5. Ohhhhhhhhhaaa :D ok.. hammer wieviele du hast :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Sammlung.
    Toll, dass du sie komplett zeigst, die meisten trauen sich ja nicht, hehe.
    Ich würd auch gern mal alle knipsen, finde aber keinen geeigneten Ort. Unser Esstisch ist mini :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange darüber nachgedacht ob ich meine Sammlung zeigen soll, ABER ich guck ja selbst immer gerne solche Postings bei anderen an, also ist es ja nur fair... ;-)

      lg
      Liri

      Löschen
  7. WOW, was für eine Sammlung!
    Es sieht aber schon etwas too much aus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich denke "too much" ist ansichtssache! ;-)
      Manche Leute kommen ja auch mit 1-2 Lidschatten zurecht - denen wären wohl schon 5 "too much".

      Andere sammeln Bücher, Briefmarken etc - ich eben Lidschatten! :-D

      Löschen
  8. Boah wie genial!!!! Tolles Foto.

    AntwortenLöschen
  9. wooohooooo!! das ist superviel :D
    bei solchen Sammlungen frage ich mich immer, wie es wohl aussehen würde, wenn man alle Farben einzeln und wie bei einem Farbspektrum zusammenlegen würde,hehe.
    das braune Alverde Quad gefällt mir, aber das ist bestimmt schon discontinued oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist d/c - landet aber morgen im SALE! ;-)
      Wenn du schnell bist... :-D

      Löschen
  10. Woooowwww was für eine gigatische Sammlung *_* wow da schlägt mein Beautyherz immer schneller :-) freuu mich schon auf den Blogsale:-) Pigmente und so hast du auch so viele?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hat mir gerade geholfen auszusortieren - wirklich sehr lustig wie Männer an sowas ran gehen... :-D
      Aber so habe ich es geschafft mich nochmal von weiteren 10 Lidschatten zu trennen!

      Pigmente habe ich auch eine kleine Sammlung, aber da bin ich nicht sooo anfällig. Ein paar von Pure Luxe und eine nette Sammlung MAC-Pigment-Abfüllungen, 4 oder 5 MAC Fullsize und natürlich von meinen StarGazer Pigmenten aus dem Shop habe ich jede Farbe 1x.

      Lg
      Liri

      Löschen
  11. wow, hammer Fotos! Wahnsinn, aber toll anzusehen *-*

    AntwortenLöschen
  12. wuuuuuuuuuuuundervoll <3 ich hoffe meins würde auch noch auf den Tisch passen XD

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Schöne Sammlung. Bin schon gespannt auf die, die du aussortierst.

    AntwortenLöschen
  14. hui.. ich schliese mich Talasia, ich könnte wohl ein kleines Zimmer komplett pflastern :)
    Ich müsste auch mal dringend aussortieren, abe rich schaffs nicht :) Ich bin zumindets bei den Glossen dran, als nächstes sollen die Lacke folgen..
    Und ich liebe es auch, schöne Sammlungen anzugucken..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte auch seeehr lange nicht aussortieren, heute ist es mir zum Teil sehr leicht gefallen.
      Ich muss jetzt nur gaaaanz dringend die Sachen auch gaaaanz schnell verkaufen, dass sie weg sind! :-D

      *flüster* 2 Lidschatten habe ich schon wieder aus der "SALE-Kiste" in die "will-ich-erst-nochmal-testen-Kiste" umgeräumt! *lalalaaa* ;-)

      Löschen
  15. Sehr cooles Bild :D Ich hab alles in kisten verstaut, dadurch sieht noch alles recht unspektakulär aus, aber ich glaub, wenn man erstmal alles auspackt, dann sieht man erst die Sammelleidenschaft :PPPP

    Ich schau mir dein Foto weiter an....schmökern und so :P

    AntwortenLöschen
  16. Ich musste jetzt nochmal klicken und soooo lachen, denn bei einigen Produkten (z.B. der Manhattan Palette) kommen Erinnerungen an unsere DM Mittagpausen hoch. Wie wir davor gestanden haben "ne brauchen wir nicht", dann swatchst Du die eine Farbe und wir gleichzeitigen "BOAHHHH brauchen wir unbedingt - nehmen wir alle oder nur eine?" LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohhh jaaa - ich erinnere mich auch nur zuuu gut daran!!!
      Aber ich bin sehr vernünftig und werde mich jetzt von der Manhattan Palette trennen! *jahaa*
      (Ich hab ja noch den rosa Glitz-Föhn *hahahaaa*)

      Löschen
  17. das nenn ich mal ne Sammlung :D grins die würde man nicht mal in einem ganzen Leben aufbrauchen ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das alles braucht man auch nicht in 10 Leben auf!!! :-D

      Löschen
  18. Ich hab das grad meinem Mann gezeigt und er meinte "Da sind doch bestimmt ganz viele ähnliche oder doppelte Farben, die man nicht braucht bei." LOOOOOL Männer sind so lustig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, was denkt denn jetzt dein Mann von mir! :-p

      Mein Freund hat aber definitv die gleiche Einstellung! :-D
      Er hat das vorhin einfach nicht kapiert, dass es weiß in matt, mit Schimmer, mit feinem Glitzer, mit grobem Glitzer, Highend, Drogerie, Naturkosmetik etc. gibt...
      *pfff* Männer!

      Löschen
    2. Hihi ach quatsch, der weiss ja, dass wir alle einen Schaden haben, wenn es um Schminke geht. :)

      Auf jeden Fall ist das mein absoluter Lieblingspost von Dir. Ich werde das mal mit meinen Nagellacks machen glaub ich nach meinen Klausuren :) Ich glaube ich komm bald in den dreistelligen Bereich*räusper*

      Löschen
    3. Dann bin ich ja beruhigt... ;-)

      Nagellack und Rouge steht dann bei mir als nächstes auf der Liste.
      Damit lass ich mir aber wohl erst mal noch bisschen Zeit!

      Löschen
  19. Ooooooooooooooooooooooooooooh, das musste ich meiner Mutter zeigen :D

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!!!! Mit Lidschatten kenn ich mich so gar nicht aus - ich muss da wohl was nachholen :)
    Bei mir läuft gerade ein Beauty Giveaway, vielleicht hast du Lust mitzumachen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. haste mal durchgezählt wieviele es sind?
    Ich habs letztens getan und war schockiert, wie weit ich mit meiner geschätzen Zahl daneben lag ^^

    Aber eine echt tolle Sammlung und von jeder Farbe etwas dabei :-)

    lg fedora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe extra NICHT gezählt... Mag die Zahl gar nicht wissen! ;-)
      Na, raus mit der Sprache: Wie viele bei dir????

      lg
      Liri

      Löschen
  22. Liria zähl doch mal bitte!!! Jeden Lidschatten einzeln aber :)

    AntwortenLöschen
  23. NEIN!!! :-p *ätsch*

    Hmmm, das können wir ja zusammen machen - wenn du wieder im Lande bist... *hihihiiii*
    *koooommm-putt-putt-kooommmm* :-D

    AntwortenLöschen
  24. OMG, Du Wahnsinnige!!!! Aber wahrscheinlich bin ich nicht besser. hihihi
    Ich habe mir vor 4 Monaten gesagt, dass ich ab sofort nicht mehr jeden günstigen Lidschatten aus der Drogerie kaufe, sondern lieber meine MAC Refill Sammlung erweitere. Klappt bis jetzt richtig gut! :-) Ich laufe mit gesenktem Kopf durch dm & Co. :-D

    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder da bist!!! *drück*
      Also ganz ehrlich - ich hoffe doch SEHR, dass du nicht besser bist!!! Immerhin ist "das alles" dein Beruf... Du MUSST einfach mehr haben. ;-)

      Ich bin inzwischen fast gar nicht mehr anfällig was Drogerie e/s angeht. Aber meine MAC Sammlung mag ich derzeit auch nicht weiter ausbauen, najaaa, ich hab eigentlich ja auch genügend MAC e/s. Lediglich über Satin Taupe und Club denke ich nach naja und evtl. bald über einen Nocturnelle Nachkauf...

      lg
      Liri

      Löschen
  25. Wahnsinn,so viele.
    Ich besitze 30 u das ist schon zu viel

    AntwortenLöschen