Samstag, 28. April 2012

Aufgebraucht - März 2012

Es ist zwar schon fast April an der Reihe, aber hier kommt noch die Liste meine aufgebrauchten Produkte von März:



Maybelline Nagellackentferner Espress nails
- ich mag den Geruch total gerne, was bei Nagellackentferner ja wirklich seeehr selten ist. ;-) Nachfolger steht schon bereit.

L´ORÉAL Elvital Haarschaum
- war okay, nachkaufen: nicht unbedingt. In dem Bereich gibt es ja noch so einiges.

Rexona Deo clear pure
- mein HG Deo, immer wieder.

AOK Pur Balance Gesichtswasser
- mein GW-HG, wird auch immer wieder gekauft.

Tigi Bed Head Foxy Curls Shampoo
- fand ich jetzt nicht so dolle, würde ich nicht mehr kaufen... Das Ergebnis hat mich nicht so überzeugt, dass es diesen süßen, fruchtigen Geruch unwichtig machen würde.

Guerlain Météorites Perles Face Base
- TOP!!! Ich werde jetzt meine Base-Sammlung noch aufbrauchen, in London die Base von Paul&Joe ;-) kaufen und testen, danach kommt wohl nur noch die Guerlain Base ins Haus - ich bin sooooo begeistert!!!

NUXE Augencreme
- jaaa, nichts besonderes. Nachkauf: nein!

Tigi Rockaholic Fun Times Haarspray
- hat mir wirklich gut gefallen. Kein Verkleben, netter Geruch. Nachkauf: ich bin mir nicht sicher, auch in Sachen Haarspray gibt es jede Menge auf dem Markt.

Schwarzkopf Essensity Shampoo (aus der GlossyBox)
- tolles Shampoo, ich überlege es mir mal in Fullsize zu kaufen.

Douglas XSmall Silky Cleansing Milk
- die kleine Variante hat mir sehr gut gefallen, daher habe ich mir auch die Reinigungsmilch auch in XL gekauft. Hier bin ich nicht mehr so angetan. :-/

ebelin Wattepads klein
- immer wieder.

Shiseido Pureness matifying moisturizer oil-free
- ist jetzt schon meine zweite Probegröße, welche ich aufgebraucht habe. Bisher kann ich immer noch nicht verstehen, warum von manchen dieses Produkt so gehypt wird...

AVON super Full Mascara
- kann ich nicht wirklich was dazu sagen = ausgetrocknet

Maybelline expertwear blush *51 rose*
- uuuuralt und endlich leer. Habe ich gerne benutzt, aber blushes ist definitiv eine Produktgruppe, in der ich keine Nachkäufe nötig hab. ;-)

2 Parfumpröbchen
- hier bin ich derzeit am aufbrauchen und es werden wohl in Zukunft immer wieder welche folgen. Auf nennenswertes gehe ich ein, ansonsten eher nicht.
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. hihi, ich glaube du meintest, es ist fast Mai ;)
    ich finde es immer wieder bewundernswert bei anderen, wie viele Produkte man in einem Monat aufbrauchen kann! bei mir klappt das nie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher*
      Ich habe das jetzt mal angepasst - eigentlich meinte ich, dass bald der April-Post dran ist.

      Aber DANKE!

      lg
      Liri

      Löschen
  2. Die Guerlain Base wird vielerorten gelobt; die muss ich jetzt doch auch mal testen.
    Tolle Aufbräuche; ich liebe solche Postings.

    XOXO

    AntwortenLöschen