Freitag, 13. April 2012

Ein Blick auf meinen Schminktisch...

Seit kurzem ist mein Schminktisch auch mal wieder vorzeigbar - ansonsten herrscht da nämlich übelst Chaos...



Immer griffbereit:
- Lidschattenpinsel
- Kajal/Eyeliner
- Kosmetik-Q-Tipps
- Mascaras
- Pflege, Foundations, Pinselreiniger, Puder etc.
- Lipglosse
- lediglich die Face-Pinsel fehlen (Waschtag - Posting dazu folgt morgen...)



Schubfach unten - Faceprodukte:
- Kryolan Anti Shine Powder
- Loreal Studio Secrets Puder
- MAC Mineralize Skinfinish 
- Rimmel Stay Matt Puder
- Jessa-Box mit dem W7 Honolulu Bronzer
- Manhattan Puder



Schubfach oben - links:
- Too Faced Shadow Insurance Candlelight
- Catrice Augenbrauen-Set
- Artdeco Lidschattenbase
- MNY Highlighter e/s (rosa, beige)
- MAC Fluidline Blitz&Glitz und Dipdown
- BeYu Lidschatten rosa
- MAC Concealer Palette

Schubfach oben - rechts:
- Avon Augencreme (mein HG!)
- div. Sachets (Creme und Seren)
- MAC oil free lotion



Schubfächer - gefüllt mir Lidschatten:
* links, Paletten
* rechts, Sololidschatten und kleine Paletten



Weiter Fotos zu meiner Schmink-Aufbewahrung gibt es *hier* und *hier*.
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. oh,sehr ordentlich. aber ich habe mehr glosse :P
    schönes wochenende♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich bin froh, dass es inzwischen nur noch "so wenige" sind. ;-)

      Löschen
  2. Hui, das sieht ja Wild aus :D :D Aber sieht gemütlich aus!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich guck mir immer sehr gerne Schminktische von anderen an, irgendwann hab ich sicher auch einen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe da ja echt Glück, bei uns im Haus gehört mir (und meiner Schminke) ein gaaaanzes Zimmer. :-D

      Löschen
  4. Hui das sieht gut aus ;)
    So ordentlich ist es nicht mal im aufgeräumten Zustand bei mir :D
    Dabei hab ich viel weniger Schminke *pfeif*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest den Tisch mal davor sehen sollen...
      Aber ich habe mir fest vorgenommen, dass das jetzt so bleibt!!! *tschakaaa*

      Löschen
  5. aaahh wo hast du denn das runde, durchsichtige Gefäß ganz rechts vorne her? (Also wo die Glosse drin sind?)
    Ich such mich nämlich gerade doof nach sowas...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also "rund" ist es nicht, eher oval.
      Guckst du hier: http://liris-beautywelt.blogspot.de/2011/02/meine-neue-lipgloss-aufbewahrung.html

      Das gute Teil ist von IKEA - Blumenvase! :-D

      Löschen
    2. achso :D da habe ich mich optisch täuschen lassen ^^ so ist es mir dann doch zu groß. aber auf die Idee, bei Vasen zu gucken, bin ich vorher noch nicht gekommen, das hole ich gleich mal nach. Fahre nächste Woche eh zu Ikea ;)

      Löschen
  6. Einen schönen Schminktisch hast du, gefällt mir gut.
    Meinen könnte ich auch nicht 'einfach so' fotografieren, viel zuviel Chaos :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein toller Schminkplatz! Sieht wunderschön aus.

    LG und schönes WE!
    Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE - ich wünsche dir auch ein schönes WE

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hach ich liebe solche Schminktische :)
    Ich habe übrigens die NYX Palette bei KK von dir ergattert :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huiiii, dann ist sie ja in guten Händen! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  10. Wow, gefällt mir sehr gut! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hast du deinen Schminktiach von Ikea? Wie heisst denn das gute Stück?
    Eine schöne Ecke hast du dir da eingerichtet. Bin gespannt auf die Fotos von deinem fertigen Zimmer :) Ich darf ja auch eines haben, wenn wir endlich mal umziehen in eine grössere Wohnung. Leider muss ich mich noch mind. 1 Jahr gedulden :(

    Liebe Grüsse
    Virginia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Virginia,

      ja, mein Schminktisch ist von Ikea, aber selbst zusammen gestellt.
      2 Füße, eine Vika Alex Kommode, darauf eine weiße Tischplatte und hier habe ich nochmal ein Wandregal mit 2 Schubfächern aufgelegt! ;-)
      Ich musste auch sehr lange auf mein "Tussizimmer" warten, aber die Warterei hat sich gelohnt!!!

      lg
      Liri

      Löschen
  12. Ohman, hast du viel.
    Ich dachte immer ich hätte schon viel.
    Wow!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen