Sonntag, 29. April 2012

[Gewinnspiel] Erinnerung - nur noch 2 Tage Zeit...

Bis einschließlich 30. April habt ihr noch Zeit, bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen.

Zu gewinnen gibt es folgendes:



Eines dieser 4 Sets könnte also bald euch sein! ;-)

Die Gewinnspielteilnahme ist gar nicht so kompliziert wie es vielleicht auf den ersten Blick ausschaut! ;-)
Schon durch eine einfach e-Mail an mich könnte ihr teilnehmen - ihr müsst nicht mal meinen Blog abonniert haben oder ähnliches! ;-)
Lediglich wenn ihr mehr Lose und somit höhere Gewinnchancen wollt, könnte ihr durch die eine oder andere "Aktion" diese noch sammeln.

Die genauen Teilnahmebedingungen und Infos zu den Sets findet ihr: HIER!

Viel Glück...
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. ich folge dir auf facebokk unter:
    Elvira Goeppner
    ich würde gerne das erste Set mit den nagelläcken gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elvira,

      du müsstest mir noch eine e-Mail schreiben, denn ohne Mail - keine Teilnahme! ;-)

      lg
      Liri

      Löschen
  2. Wer hat eigentlich gewonnen :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher noch niemand! ;-)
      Da ich die letzten Tag in London war, bin ich noch nicht zum Auslosen gekommen - dieses mal ist ja alles etwas umfangreicher.
      Spätestens am WE gebe ich aber die Gewinner hier auf dem Blog bekannt und schreibe die Glücklichen auch persönlich via eMail an.

      Ein paar Tage Geduld also bitte, bitte noch!!! ;-)

      lg
      Liri

      Löschen