Sonntag, 1. April 2012

[Gewinnspiel] StarGazer - 4 Make-up Sets ....einfach so!

Ich möchte an meine lieben Leser (alt und neu, anonym oder via "Verfolgung") 4 Make-up Sets von StarGazer verlosen.

WARUM??
Einfach so! :-D
Nein, nein, ich benötige nicht zwingend einen Grund anderen etwas zu schenken... ;-)

Was gibt es zu gewinnen??

Set 1 - *StarGazer Nail*
- 3 der Nagellack-Bestseller aus meinem Shop und 1 Nagellackentferner

Remover *lemon*, Nagellack *147* / *305* / *307*
  
Set 2 - *StarGazer Pigment*
- 3 Lidschattenpigmente und 1 Kajal

Pigment *47* / *2* / *14*, Kajal *3 blau*
Set 3 - *StarGazer - Face*
- 1 Rouge, 1 Bronzer und eine Liquid Foundation white

Liquid Foundation withe, Bronzer *6*, Rouge *10*
Set 4 - *StarGazer Eye*
- 1 baked e/s, ein MetallicEye Shadow Pen, 2 Kajalstifte, 1 Glitter Fix Gel

Kajal *1 schwarz*, Kajal *15 gold*, Metallic Eye Shadow Pen *silver*, Glitter Fix Gel, baked e/s *ecology*

So könnt ihr gewinnen:
- Gewinnspielende ist der 30.04.2012 um 23:59 Uhr
- teilnehmen kann jede/r, aber bitte nur 1x (entscheidet euch daher bitte für ein Set)
- ihr seid mind. 18 Jahre alt, bei jüngeren Teilnehmern benötige ich im Gewinnfall das okay eurer Eltern, damit ihr mir eure Adresse weitergeben dürft
- wohnt in Europa (kein CH und LI)
- und diesmal könnt ihr Lose sammeln, je mehr - umso größer eure Gewinnchance:
* ihr seid oder werdet "Fan" von Liris Beautywelt auf Facebook *KLICK* = 1 Los
* teilt und liked das Gewinnspielposting auf Facebook ^^ = 1 Los
* twittert folgendes (einfach kopieren und bei Twitter zwitschern): Folgt @lirisbeautywelt und RT um eines von 4 StarGazer Make-up Sets zu gewinnen http://bit.ly/HA7vWU = 1 Los
* schreibt einen Blogpost über mein Gewinnspiel, verlinkt  mein Gewinnspielposting - Fotos dürfen hierfür gerne benutzt werden (keine reinen Gewinnspiel-Blogs und keine Sammelpostings mit anderen Gewinnspielen etc. in dem Fall nehme ich mir es heraus keine Lose zu vergeben) = 2 Lose
* und zuletzt - schreibt mir eine eMail an "gewinnspiel[at]liris-beautywelt.de" in welcher ihr mir mitteilt welches Set ihr gewinnen möchtet, verlinkt mir ggf. euren Blogpost, nennt mir euren Twitter- und Facebook-Nick unter welchem ihr gezwitschert, geliked und geteilt habt = 1 Los

FAZIT:
Ohne eMail geht nix!!
Keine Teilnahme über die Kommentare.
Insgesamt könnt ihr 6 Lose sammeln und habt somit 6-fache Gewinnchance, wenn ihr alle Möglichkeiten nutzt.

Kleines Extra-Goodie wenn ihr die Facebook- und Twitter-Variante nutzt, habt ihr zudem noch die Chance tolle Produkte von Urban Decay zu gewinnen!


Viel Glück und ich drück euch die Daumen!!!
Liri


Die Marke StarGazer sagt euch nichts??
Dann schaut doch mal in meinem Online Shop vorbei... www.liris-beautywelt.de
_________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ui da mach ich doch glatt morgen mit, da ich ja meine StarGazer Lidschatten schon sehr Liebe, muss ich da doch einfach mein Glück versuchen... Aber wer die Wahl hat, hat die Qual... Muss ich ma ne Nacht drüber schlafen...

    Achja ich hatte dir ne E-Mail geschrieben, weil mit nem Gutscheincode was nicht funktioniert, kannst du bitte ma schauen ob die angekommen ist??

    LG ♥ Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessie,

      eMail ist nicht bei mir angekommen! :-(
      Aber ich habe dir gerade geschrieben...

      lg
      Liri

      Löschen
  2. vielen Dank fürs bescheid geben! :-D

    AntwortenLöschen
  3. schöne sets dabei =) mail ging gerade raus. viele grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gerne mitgemacht meine mail ist raus

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Gewinnspiel, dann will ich dir gleich mal ne Mail schicken :D

    AntwortenLöschen