Samstag, 7. April 2012

Illamasqua - Rouge, Lipgloss und Foundation

Auf der diesjährigen Beauty International in Düsseldorf hatte ich mir 3 Sachen von Illamasqua gegönnt.
Es wurde mir knapp 40% Rabatt gelockt (wobei ich mich mit den Normalpreisen gar nicht auskenne).
Habe aber trotz der netten Ersparnis nur 3 Produkte gekauft.
Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, dass ich nicht noch mehr blushes mitgenommen habe, ich bin von meinem Exemplar nämlich wirklich mehr als begeistert!!!

Gezahlt habe ich für die Foundation 15 €, für das Rouge 12 € und für den Lipgloss 11 € (hier bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher).

Die Auswahl auf der Messe war nicht wirklich groß, es wurde immer wieder angemerkt, dass man die Sachen doch auch bei Kryolan in Hamburg telefonisch bestellen könne (klar - zum vollen Preis).

Wir waren ganz am Anfang an dem Stand von Illamasqua und zum Ende der Messe hin nochmal. Und um ehrlich zu sein, es sah nicht so aus als hätten sich viele Besucher mit den Produkten beschäftigt... Nur an sehr wenigen Produkten sah man Spuren von Testen, Swatchen etc.

Hier aber nun zu meinen ersten Illamasqua Produkten - FOTOS:



Illamasqua Rouge Sophie



Illamasqua Rich Liquid Foundation *RF135*



Illamasqua Lipgloss Tantrum





Habt ihr Produkte von Illamasqua??
Wenn ja, welche und wie seid ihr zufrieden??
Wenn nein, welche Produkte interessieren euch??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Uh, ich freue mich auf die Tragebilder vom Gloss!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Gloss sieht ja interessant aus. Bin auf die Tragebilder gespannt.
    Ich kannte die Firma bislang gar nicht. Bin gespannt, wie du die Sachen finden wirst! =)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der Lipgloss sieht ja wunderhübsch aus *schmacht*

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sehen sooo toll aus *-*

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomme jetzt mein erstes Illamasqua Produkt, das Cream Blush Rude, ich bin schon ganz aufgeregt! :-D
    Deine Sachen sind auch toll, bin auf Deine Reviews dazu gespannt!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. der Gloss sieht total interessant aus!

    AntwortenLöschen