Dienstag, 17. April 2012

Inglot aus Polen

Die liebe Anne von BlueberryCupCake hat sich zum Inglot PSen in Polen angeboten und ich konnte da natürlich nicht "nein" sagen...
Von Inglot hatte ich bis dahin noch gar nichts und auch live gesehen, geswatched, getestet = NO.

Daher wurde alles (fast) blind bestellt. Lediglich div. Blogs/Swatches, welche ich dank Google ausfindig machen konnte, haben mich inspiriert.

Heute bekommt ihr erst mal eine Übersicht zu sehen, Detailbilder und Swatches folgen die nächsten Tage...


* Duraline
* 2x 10er Freedom Lidschattenpaletten
* 4er Freedom Blushpalette
* 4 Refill-blushes
* 15 Refill-Lidschatten

Eigentlich wollte ich die zwei 10er e/s Paletten voll machen, Anna hat aber leider 5 meiner ausgewählten Lidschatten nicht bekommen - egal, dann beim nächsten mal. :-D
Auch bei den blushes war die liebe Anna nicht ganz so erfolgreich. Lediglich eine der vier von mir ausgewählten Farben hat sie ergattern können. Bzgl. der anderen 3 blushes habe ich ihr blind vertraut und sie auswählen lassen - ich bin sooooo begeistert und mit allen Farben super zufrieden!!! DANKE... ;-)


Gezahlt habe ich für den ganzen Berg Inglot-Produkte 81 €! *wuhuuuu*

Preise in Deutschland:
Lidschatten: 8 €
Blush: 14 €
Leerpalette: 13 €
Duraline: 10 €
(Quelle: Blog der lieben Jazz)

Somit hätte ich in Deutschland ganze 264 € für die Sachen gezahlt! :-o
Unglaublich, oder?!

Was mich etwas überrascht hatte, die Lidschatten waren in 3 unterschiedlichen Verpackungen verpackt.
Schon komisch...
Aber hübsch sind sie alle!!!


Nochmal DANKE, DANKE, DANKE an die liebe Anne - wirklich toll, dass du uns dieses Angebot gemacht hast und auch so geduldig die Sachen für uns ausgesucht, geshoppt, verpackt und verschickt hast!!!
Fühl dich mal fest gedrückt von mir... ;-)

Habt ihr auch Produkte von Inglot??
Wenn ja, was könnt ihr empfehlen?
Was sagt ihr zu dem Preisunterschied?
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. ICH WILL SOFORT SWATCHES SEHEN!!!!! Das ist ein Befehl.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Preisunterschiede wie auch schon bei NYX echt bescheiden.

    Ich habe in einem Blogsale zum Glück auch was ergattern können, abe rich hab runde refills :)

    Ich bin auf Swatches gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Inglot finde ich auch interessant, würde mir Cream-Blushes kaufen, die würde ich auch blind bestellen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch ganz bald Swatches! Bitte, bitte, bitte.
    Und ich hoffe, daß ich die Sachen auch bei Gelegenheit mal in echt angucken darf.

    Ich bin mit meinen Inglot Sachen, die ich auf der Beauty International gekauft habe, super zufrieden.
    Falls ich mal selbst nach Polen komme, würde ich auch nen Großeinkauf machen. Aber blind bestellen, traue ich mich einfach nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du die Sachen auch mal in "echt" angucken! ;-)
      Immer gerne...

      Löschen
  5. uii ja da bin ich auch schon sehr auf Swatches gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch Swatches sehen, auch wenn ich mir nie was davon kaufen werde bzw. kann... Die Deutschen Preise sind mir 1. leicht zu teuer und 2. hab ich keinen Store in der Nähe... Und so ne Liebe "Dealerin" habe ich auch nicht... ):

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auf Swatches der Blushes gespannt...hätte damals auch fast mitbestellt und ärgere mich jetzt ein wenig :D

    AntwortenLöschen
  8. Swatches, swatches, swatches!!! :D

    Bin besonders gespannt auf die Blushes! Von denen hab ich nämlich noch keine!!!

    Ansonsten hab ich ne Menge Zeug von Inglot (Lidschatten, Puder, Eyeliner)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Ich möchte auch mal etwas von Inglot haben. Freue mich schon auf die genauere Vorstellung und Swatche!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. inglot polen ist so wie so toll^^

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich hab dich getagged und würde mich so freuen, wenn du mitmachen würdest.

    http://ladyscandalous.blogspot.de/2012/04/tag-totale-serienjunkies.html

    lg,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Es scheint sich wohl doch noch zu lohnen in Polen zu bestellt!
    Ich freu mich auf deinen ersten Bilder und dein Testurteil.
    Wenn sie dich überzeugen, dann werde ich sie mir ganz sicher auch bestellen :)

    AntwortenLöschen