Montag, 30. April 2012

Inglot - Lidschatten #1

Hier kommen nun die Fotos meiner ersten Inglot 10 Lidschattenpalette aus dem Freedom-System, gefüllt mit 6 Lidschatten incl. viel Glitzer!

Auch hier habe ich wieder, wie schon bei den blushes, den Karton außen beschriftet, damit ich schnell sehen kann wo welcher Lidschatten drin ist.
Mit dem rausholen der Pfännchen aus der Palette komme ich immer noch nicht so wirklich zurecht...



Die Lidschatten sind ALLE super hübsch und gut pigmentiert.
Womit ich mich aber noch nicht so anfreunden kann, sind die Paletten. Dieses Magnetsystem zum Aufschieben ist für mich Grobmotoriker einfach ein Albtraum. Ich habe mir inzwischen schon in div. Lidschatten und auch in 1 Rouge Macken mit den Fingernägel reingehaun. :-/

^^ Ich finde auf dem Bild sieht man schön die vielen, vielen Glitzerpartikel in den Lidschatten.




Swatches:

494 / 471 / 465
AMC 65 / 73 / 502

Post zu den Inglot blushes: *klick*

Wie gefallen euch die Lidschatten?
Auch was für euch dabei? 


____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. schööööööööön <3

    Tolle Farben haste da!

    AntwortenLöschen
  2. schiete. nun bekomme ich auch wieder lust, noch ein paar INGLOT-schätze zu kaufen, die sind wirklich toll!;-)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* bin auch ein Grobmotoriker, hab die große Palette und keine Probleme, da man es wirklich nur komplett wegschieben muss, bis die Magnete nicht mehrpappen.. Dann runternehmen :)

    AntwortenLöschen