Mittwoch, 11. April 2012

L.A. Colors/Girl - Testpäckchen

Inzwischen habe ich schon 2x "Überraschungspost" von L.A. Colors bzw. L.A. Girl bekommen (ich steig da immer noch nicht ganz durch, wie dies in Deutschland vermarktet wird...).

L.A. Colors/Girl wird in Deutschland von der gleichen Firma vertrieben wie NYX (was man wohl auch zum Teil sehr gut an der Facebook-Marketingstrategie erkennen kann *dumdidum*).
Daher ist die L.A. - Reihe für mich auch irgendwie die kleine, günstigere Schwester zu NYX.

L.A. Colors/Girl kommt übrigens aus dem selben Herstellerhause wie "Color Concept" (hier hatte ich ein paar Lidschatten in meinem Blogsale) namens: Beauty 21 Cosmetics Inc.

Heute gibt es einen "Übersichtspost" über die Artikel welche ich in nächster Zeit ausgiebig testen und dann auch reviewen werde.
Was ich hier expliziet erwähnen möchte - ich habe die Sachen kostenlos und auch BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt bekommen!


Zwei Artikel (nicht auf dem Foto) habe ich bereits getestet und hier vorgestellt:
- Lidschattentrio *Water Lily* und AMU mit Water Lily
- Moisturizing Lipgloss *872 Rustic*
und der JumboEyePencil tauchte schon *hier* und *hier* auf.

Ein weiteren Moisturizing Lipgloss, feht auf den Übersichtsbildern - hierzu kommt auch noch ein gesondertes Posting. ABER: defintiv kein Tragebild... :-o

Welches Produkt interessiert euch am meisten??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Der blush für mich als kleinen blush junkie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift und die Trio-Palette :)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  3. *g* ich bin auch auf die Rouges gespannt, und der vorderste Lack

    AntwortenLöschen
  4. Die Blushes interesieren mich;)

    Und sorry das ich noch keinen Post über dein tolles Päckchen gemacht habe...aber ich teste noch;)
    Ich denke der erste Post wird am Wochenende kommen;)

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi wieso denn kein Tragebild :D

    Ich bin gespannt, was du zu den Sachen sagen wirst ;) Optisch hauen die Einen ja jetzt nicht vom Hocker...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flüster* Der ist abgelaufen!!! :-o
      Vorab schon mal, die Verpackung ist echt ramschig. :-( Aber von der Pigmentierung der blushes bin ich wirklich überrascht!!! TOP

      Löschen
  6. Hallo,

    mich, als Blushjunkie, interessieren natürlich besonders die Blushes :-D
    Die sehen echt nett aus :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir letztens den Concealer geholt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin...echt gut das Zeug :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Concealer bin ich auch schon gespannt, der sieht auch einigermaßen hell aus! ;-)
      Aber bevor ich den teste, muss ich erst mal mind. 1 von meinen derzeitigen leer machen. *dumdidum*

      lg
      Liri

      Löschen
  8. ohh der weisliche Lack rechts sieht toll aus :D

    AntwortenLöschen