Sonntag, 29. April 2012

L.A. Girl - Rock Star Collection

Erinnert ihr euch noch an meine Mega cherryculture Bestellung??

Mit dabei auch jede Menge Nagellacke von L.A. Colors/Girl und heute möchte ich euch die Lacke der Rock Star Collection zeigen!

Die Farben sind wirklich alle TOP und hübsch, mich spricht natürlich auch der Name der Collection "Rock Star" sehr an.
Bisher habe ich 3 Lacke im Alltag getragen, welche zwar wesentlich besser halten als die Lacke von L.A. Colors. Aber die Trockenzeit ist recht lange, trotz essence BTGN und man sollte wirklich aufpassen, dass die einzelnen Coats nicht zu dick aufgetragen werden.
Zwei Coats sind ausreichend, was die Farblacke angeht. Bei den Effektlacken wie z. B. "Crowd Surfing" würde ich eine dunkle (oder zumindest farbige) Base empfehlen.


Ein Lack fehlt leider, das habe ich erst gemerkt, als ich mit den Fotos fertig war... :-/
Zu kaufen gibt es die Lacke noch immer in dem US Online Shop cherryculture.com für $2,50 (Salepreis).
In Deutschland sind die Nagellacke nicht käuflich zu erwerben.


* Double Platinum
* Overdose
* Electric Guitar
* Crowd Surfing
* Supernova


* Heavy Metal
* Party Animal
* Rockstar
* Punk


* Addict
* Groupie
* Paparazzi

Inhalt: 14 ml
Preis: ca. 1,72 € (abzgl. Rabatt, incl. Shipping und EUSt)

____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. oooh davon hab ich doch auch welche :D oh gott ich sag ja...noch viel zu viel was ich mal vorstellen könnte *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Lacke, der Name spricht mich auch voll an :D

    AntwortenLöschen