Donnerstag, 12. April 2012

[NOTD] L.A. Colors color craze - Morning Glory

*grummelgrummel*
Doofer Nagellack, doofer Nagellack - das war mein erste Gedanke!!!

Wie bisher immer bei den L.A. Colors Lacken war die erste Schicht wirklich bescheiden was die Deckkraft angeht.
Mit der zweiten Schicht wurde es besser, aber ich war nicht zufrieden (hält man die Finger ins Licht, scheint es durch den Lack/Nagel hindurch *grrrr*).
Okay, ich bin piensig. ABER: sowas regt mich auf!
Ich mag keine 3 Schichten lackieren, dies ist für mich ein no-go.



Im Fläschen ist der Lack dunkellila mit viel Glitzer in blau.
Auf den Nägeln sieht es nicht anders aus: blaustichiges, dunkles Lila mit (ödem) blauen Glitzer


Wie gehabt - der Lack beinhaltet 13 ml und ich habe ihn für 1,44 € (incl. anteilig Porto und Zoll) bei cherryculture.com geshoppt. In Deutschland bei Douglas kosten die Lacke 1,95 €.

Nach einem Tag ist schon leicht Tipwear zu erkennen, ich denke nach 2 Tagen muss der Lack ab - aber das kenne wir ja schon...

Wie gefällt euch die Farbe??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Farbe an sich ist ganz hübsch, aber der Rest klingt mies.
    Dabei bin ich von den Metalic Lacken eigentlich recht überzeugt, die decken schon mit 1 Schicht. Der Rest ist aber durchweg mau...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja noch eine ganze Kiste voll mit Lacken von L. A. Colors/Girl und gebe die Hoffnung nicht auf, dass DAS Produkt dabei ist! ;-)

      Löschen
  2. Die Farbe ist nett aber die Qualität... da hat essence glaube ich bessere, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht viele essence Lacke besitze und daher auch nicht wirklich vergleichen kann...
      Wobei beim Nagelfächer vollswatchen letzte Woche mich die essence Lacke auch nicht überzeugt haben.

      Löschen
  3. Ich würde dich gern mal mit einem richtig krassen AMU sehen und habe dich deshalb beim Lidschatten 1 x 1 mit gelb und grau getaggt. Wäre toll, wenn du mitmachst ;-)

    http://elkesbeautycorner.blogspot.de/2012/04/tag-lidschatten-1-x-1.html

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir gut, aber der Rest klingt leider nicht so überzeugend.
    Ich finde es immer schwierig, wenn sich ein Lack so verhält, da weiß man gar nicht, wie man gescheit lackieren soll :-(.
    Danke fürs Zeigen und Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir eigentlich ganz gut (in der Flasche) aber aufgetragen wirkt sie irgendwie gewöhnlich. Schade, ich hatte bei dem Bild gedacht ich finde einen neuen Lack für meine Sammlung. Gut das ich deinen Bericht gelesen habe, ansonsten wäre das wohl ein Griff ins Klo geworden!
    Danke für deinen ehrlichen Bericht!

    AntwortenLöschen
  6. schade eigentlich, denn sonst sieht die Farbe ja wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen