Montag, 9. April 2012

[NOTD] Ostermani

Meine "Ostermani" - StarGazer *503* im Wechsel mit China Glaze *peacky keen*:


____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Der China Glaze-Lack gefällt mir gut.
    Ich habe so ähnliche Farben beim Douglas ausprobiert und an Ostern getragen, jeder Finger anders. :)

    AntwortenLöschen
  2. das ja ne süße farbkombi, gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Blog ist echt total schön ♥ Wir haben erst seit kurzem angefangen zu bloggen, wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal auf unsere vorbeischauen und uns einen Kommentar oder Verbesserungsvorschlag schenken ;)
    http://marlinasmoments.blogspot.de/
    xoxo Marie&Melina :))

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Farben gefallen mir beide sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist interessant mit den zwei Farben. Das sehe ich neuerdings auch ständig auf youtube. Ist das nach dem sog. "accent nail" ein neuer Trend, den ich bislang verpasst habe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "accent nail" - neuer Trend???
      *hihi* Das habe ich dann wohl auch verpasst! ;-) Ich mache das ab und an recht gerne, dass ich Nägel unterschiedlich lackiere... Ob das jetzt ein Trend ist - k. A.

      Löschen