Donnerstag, 17. Mai 2012

Gewinnspiel-Auslosung und Goodie-WE im Shop

Zuerst mal: SORRY, dass ihr so lange warten musstet, aber nun habe ich endlich mein Gewinnspiel ausgelost!

Gewinnen konntet ihr eins der folgenden 4 Sets:


Set 1 - *StarGazer Nail*
Gewinnerin: nad1977

Set 2 - *StarGazer Pigment*
Gewinnerin: Jana T.

Set 3 - *StarGazer Face*
Gewinnerin: Sabine H.

Set 4 - *StarGazer Eye*
Gewinnerin: Christina N.


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Produkten!!!
(Mail an euch ist schon raus...)

___________________________________________________________________________


Dieses Posting möchte ich auch gleich  nutzen, um euch auf folgendes aufmerksam zu machen:

"Langes Wochenende =
Goodie-Wochenende"

...bis 20.05.2012 gibt es zu jeder Bestellung Gratisprodukte...


Produkte von folgenden Marken sind mit dabei:
- StarGazer
- Urban Decay
- COVERGIRL
- Too Faced
- etc.


(Die Goodies suche ich ganz nach meinen Vorstellungen aus ;-) und werde mich dabei an die bestellten Produkte orientieren - auch ob es 1 oder mehr Goodies gibt, richtet sich nach der Bestellung.)


____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Schade, nicht gewonnen :D.
    Aber Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere an die glücklichen Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super, vielen Dank :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen