Dienstag, 29. Mai 2012

Glossy Box ... die Letzte / Mai 2012

Jaaaa, ihr lest richtig! Dies ist meine letzte Glossy Box!
Auch ich - langer, treuer Kunde (seit der zweiten Box) - habe mein Abo gekündigt!
Meine letzte Box ist die "gratis" Box, welche ich dank meiner gesammelten Glossydots erhalten habe.

Ich war in letzter Zeit einfach nur noch von dem Inhalt meiner Boxen enttäuscht und somit werde ich die monatlichen 10 Euro lieber anderweitig investieren.
Wer weiß, vielleicht wieder in eine Box?!
Ich glaube es aber eher nicht...

Und nun zu wichtigerem - dem Inhalt meiner Mai GlossyBox 2012:
Diesen Monat habe ich mich (nicht wie die letzten 3 Monate), mal wieder überraschen lassen. Ich habe nicht bei Facebook gespickt, in meinem Stammforum mitgelesen oder in meinem Bloglovin Dashboard geschaut...
Ganz ohne irgendwelchem Wissen habe ich vorhin die Box geöffnet...


Die Box und das "Mag"!
Ihr seht richtig, ein GlossyBox Magazin, dieses wird es jetzt wohl mit jeder Box geben... Nach 2x umblättern liest man die Marke MAC. Tja, ich frage mich - warum es bisher noch nichts von dieser Marke in die Box geschafft hat?! Wo doch Werbung im Heftchen möglich ist...
Zudem gibt es noch eine Anleitung zum Rouge auftragen, Augenbrauenstyling-Tipps für buschige Brauen, "Spring Nail" Trends, Sporttipps für eine Bikinifigur, Haarfrisurartikel und ein Beauty-Talk mit einem mir unbekannten Model welches ganze 2 Fragen beantwortete.
Ach ja und natürlich jede Menge Werbung! ;-)
Das Glossy Mag gibt es by the way auch online... *klick*

^^ Mein Inhalt


Ganz ehrlich, die Lachplatte dieser Box ist die L´ORÉAL Nude Magique BB Cream-Probe! Spätestens jetzt hätte ich wohl die Box gekündigt! Liebe Leute von GB, das meint ihr doch nicht ernst oder??? Ein Pröbchen , welches man in sämtlichen Frauenklatschzeitschriften hinterhergeworfen bekommt als eigener Punkt auf der Karte??
Dies macht nicht mal der äußerst billige GlossyBox Pinsel wieder gut! :-p

Die Parfumprobe von 4711 Acqua Colonia finde ich diesmal sogar ganz okay, da ich die Düfte eh schon länger mal testen wollte. Ein Minuspunkt gibt es aber dafür, dass es mal wieder eine Mini-Probe ist.

Das Highlight der Box ist wohl das Dr. Hauschka Summer Impressions Powder Duo, leider trifft farblich nicht ganz meinen Geschmack, aber ich werde es austesten. Mit einem Wert von 24 € somit auch gleich das teuerste Produkt in der Box.

Payot My Payout Jour Creme nehmen wir mal so hin. Nix besonders, aber zu gebrauchen.

Sprühschaum für mehr Volumen: Sexy Hair bigsexyhair Root Pump! Haare + Volumen und ich bin happy!!!

Pflegemaske für die Haare von The Body Shop Rainforest Radiance Hair Butter - ich bin zufrieden, Haarsachen gehen immer...

Mein Fazit zur Box: Ich bereue es NICHT, dass ich mein Abo gekündigt habe!!!

Auch wenn viele Produkte "okay" sind, kann mich diese Box nicht überzeugen. Ich fühle mich nicht "happy" und das alles hat für mich etwas einen faden Beigeschmack...

Bye - bye GlossyBox!!! Machs gut...

P.S. Jetzt guck ich mal, was andere so in ihrer Box hatten und was ich verpasst habe bzw. worüber ich froh sein kann, dass ich es nicht in meiner Box gefunden habe... *wink*
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Wir haben ja fast den selben Inhalt (bis auf ein Produkt). Ich fand, das die eisten Sachen schonn zu gebrauchen sind aber hätte ich sie bezahlen müssen würde ich mich wohl auch ärgern. Auch wnen ich das meiste nutzen werde ist nichts dabei was ich mir gekauft hätte, mit Ausnahme vielleicht der Haarmaske. Echt schade, wo doch die letzte Box bei mir der Hammer war!

    AntwortenLöschen
  2. ...und immer mehr Leute kündigen ihre Box :) Warum wohl?! Da sollte GB sich mal Gedanken machen!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. yay, dabei hast du so brav heute durchgehalten ohne zu gucken... ;)
    Aber sieh es positiv; das ist eine der besseren Boxen, die ich gesehen habe. Es gab tatsächlich auch Boxen ohne Pinsel und Originalprodukt, dafür mit noch mehr Pröbchen... Oder auch wieder Getränken. Yami...

    Ich bin ohne Abo auch ganz glücklich^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch gar keine Boxen mehr, hoffentlich werd ich nicht wieder schwach aus lauter Neugierde. :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen