Sonntag, 27. Mai 2012

[AMU] ...rosa am Pfingstsonntag

Langsam frage ich mich, warum ich fast immer nur rosa/lila, blaue oder braune Make-ups für den Blog schminke...

ÜBERRASCHUNG: rosa!!! ;-)




Leider sieht man von dem silber-Glitzerliner am oberen Wimpernkranz recht wenig. :-(
Ich bin wirklich super verliebt in die Jumbos von Stargazer. Pur funktionieren sie bei meinem fettigen Lid leider nicht, aber mit Lidschatten darüber zum fixieren bekomme ich immer recht schöne Augenmake-up´s und auch Farbvariationen hin. Eine farbige Base kann immer so viel aus einem Lidschatten rausholen bzw. die Farben der Lidschatten verändern... *schmacht*
Allgemein entdecke ich derzeit meine große Liebe zu cremigen Produkten, dabei habe ich sie bis vor kurzem regelrecht gehasst.

Benutzt habe ich folgendes:


* Jemma Kidd liquid liner
* Garnier BB Cream matt für helle Haut
* technic "prime it" Face Primer
* No. 17 Peep Show Mascara
* Gothmetic Wonderlash Mascara (Review)
* Catrice Eyebrow Kit
* Stargazer Metallic Eye Shadow Pen pink
* Stargazer Eye Shadow Pen black

* MNY Lidschatten 149A
* Urban Decay 24/7 Glide-on in Perversion
* Stargazer baked eyeshadow in blush

So, und nun mach ich mich noch vollständig "ausgehfein". Wir schauen uns heute in der SCHIRN die Edvard Munch Ausstellung an...

Was habt ihr heute noch vor??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Hey,

    das AMU ist sehr hübsch *-*

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hui, Edvard Munch...da würde ich gerne mitgehen! Dann mal viel Spaß!
    Wo hast du denn deinen Jemma Kidd Liner her?!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    http://misssugarshack.squarespace.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Jemma Kidd Sachen vor längerer Zeit mal bei TKmaxx gekauft...
      Ein unveröffentlichter Blogpost dazu schwirrt hier noch rum. Sollte ich mal ändern! ;-)

      Löschen
  3. Sehr schönes AMU, genau meine Farben :).

    Schöne Pfingsten noch und Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal... Dunkelt die Garnier BB matt bei dir auch so stark nach??? Ich hatte da letztens echt ein Problem mit.

    Rosa AMUs kannst du übrigens gern weiter zeigen. Ich steh voll auf rosa und finde die immer sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Garnier BB Cream dunkelt bei mir leider auch nach, aber zum Glück nicht gar sooo schlimm. Naja, zumindest ist es im Moment für mich nicht mehr so schlimm... Ich bekomme bei schönem Wetter recht leicht "Farbe" und bin daher inzwischen etwas angebräunt. ;-)
      Als Winterblassnase aka MAC NC15 wäre die Garnier BB Cream definitiv ein no-go!
      Schade, dass sie es nicht hinbekommen, die Creme etwas heller zu machen (hatte auch schon mit der ersten BB Cream von Garnier das Problem)... HALLOOO, ist was zu hell, dann lieber mit Bronzer nacharbeiten, aber zu dunkel geht GAR NICHT!!!

      lg
      Liri

      Löschen
  5. sieht wirklich sehr schön aus. =) lg

    AntwortenLöschen