Mittwoch, 2. Mai 2012

[London 2012] Ich packe meinen Koffer... #1

Am Freitag ist es soweit, unser lang geplanter Wochenendtrip nach London steht an und da ich, nicht wie sonst, auf das "letzten Drücker packen" verzichten möchte, habe ich heute schon angefangen! :-D

Natürlich dürft ihr einen Blick in meinen Kosmetikkoffer werfen.
Den Anfang macht der Bereich "Pflege". Weniger schwierig - und dieses mal (soweit ich mich erinner kann, dass erste mal) verzichte ich fast kpl. auf Fullsize-Produkte.
Jaaa, Liri schleppt normal einen ganzen Berg voll Kosmetik mit in den Urlaub, egal wie lange ich außer Haus bin!!!


Biotherm Pflege-Set mit Reinigungsgel, Gesichtswasser, Feuchtigkeitspflege
Schwarzkopf got2be Schmusekatze Anti-Frizz-Lotion
Rexona Deospray
Douglas XS AMU-Entferner
KOH Nagellackentferner
Rival de Loop 2in1 Make-up Entferner Balsam
Balea Haarschaum Volumen
Tigi Rockaholic Haarspray
Tigi Bed Head Bruenette Goddess Conditioner und Shampoo
Tangle Teezer
Colgate Zahnpasta
Dior Augencreme
Balea Med Creme-Öl-Dusche

Mein Schminktäschchen werde ich Morgen packen, Fotos gibt es dann...


Und nun, habt ihr noch ein paar Shoppingtipps für mich??
Bevorzugt aus dem Bereich (dekorative) Kosmetik... ;-)
____________________________________________________________________________________

 

Kommentare:

  1. Leider war ich noch nie in London und kann daher keine Shoppingtipps geben :D wünsche dir aber viel Spaß ^_^

    AntwortenLöschen
  2. uii das ist ganz schön viel :D.. habe ich früher auch meist gemacht.. aber als wir über Ostern nach München fuhren, hab ich mich ganz schön zurückgehalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag doch sowas nicht!!! ;-)
      Ich bin doch sooo stolz, dass es nur "so wenig" ist! :-D

      Löschen
  3. :) Mir gehts da imme rgenauso :)
    Also mir wurde nur empfohlen im Flughafen Duty Free nach MAC zu gucken :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich packe auch immer viel zu viel ein. Wenn ich wieder zurück bin kannst du sicher sein, dass ich 1/3 bis die Hälfte der Sachen nicht, aber wirklich gar nicht, genutzt habe ;-)

    Viel Spaß in London! (Mit Shoppingtipps kann ich leider nicht dienen.)
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm auch immer total viel mit:D
    Und ich bin soooo neidisch....ich will auch nach London und die Sleek Blush Baleten haben...

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich beneide dich, wär dieses Jahr auch gern nach London geflogen. Nur momentan is es leider nich drin.
    Ich pack übrigens auch immer total viel ein, besonders für Wochenendtrips.

    Du musst in London unbedingt bei Debenhams die Tussi Cupcakes essen. In der unteren Etage ist ein kleines Café und die sind total putzig, glitzern und schmecken Sau lecker.
    Gegenüber von Primark is ein Superdrug, allerdings war der letztes Jahr schlecht sortiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für den Tip mit den Tussi Cupcakes, ich hoffe sehr, dass wir dies in unseren straffen Zeitplan mit einbauen können...

      Löschen
  7. Wieso nimmst du zwei Make-up Entferner mit? Einer reicht doch völlig. Du wäschst doch sowieso noch mit Waschgel hinterher, oder?
    Ansonsten hälst du dich wirklich zurück! Bin schon auf die Deko gespannt, die du mitnimmst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme zwei Make-up Entferner mit, da ich dem RdL nicht so vertraue! ;-) Habe ich bisher noch nicht benutzt und ich gehe grundsätzlich gerne nochmal mit einem extra AMU-Entferner über die Augen.

      Werd mich nachher dann mal ans Deko packen machen, ich bin guter Dinge, dass ich wirklich nicht soooo viel mitnehme! :-D

      Löschen
  8. Hach... London... aich find es okay was Du dabei hast!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch viel Spaß in London

    AntwortenLöschen