Freitag, 4. Mai 2012

[London 2012] Ich packe meinen Koffer... #2

Wenn ihr dieses Posting seht und hoffentlich auch lest ;-) bin ich schon auf der Insel...

Wie versprochen, zeige ich euch noch, was ich in Sachen dekorativer Kosmetik mit nach UK geschleppt habe:


^^ Ordentlich verpackt: Pinseltasche und Hello Kitty Make-up bag.


^^ Und ja, es hat alles hinein gepasst...


^^ Lediglich in der Pinseltasche wurde es etwas eng...

Und nun möchtet ihr sicher sehen, WAS genau mit mir auf Reisen darf:


* Hertlein Travel-Pinsel
* Beliance Puderpinsel
* ZOEVA Buffer 104
* ZOEVA Flawless Cover 111
* everyday minerals Rouge-Pinsel
* everyday minerals Buffer-Pinsel
* Bobbi Brown Face Blender


Lidschattenpinsel:
* Rossmann for your Beauty
* ZOEVA aus dem Croc-Set
* ZOEVA aus dem Very Croc-Set
* Beauty is Life 1364
* Zoeva Eye Blender 225
* 2x Esprit Eye Shadow
* No-Name Pinsel aus der Parfümerie
* MAC 213
* You+Eye


* Clarins Wonder Perfect Mascara
* Lancôme Hypnose Drama Mascara
* Gothmetic Wonderlash Silverline Mascara


* alverde Anti-Glanz Grundierung
* p2 so perfect Concealer
* technic high lights Flüssighighlighter (Shop-Link)
* Manhattan Cover Stick 70 vanilla


* Missha BB Cream No. 23
* MAC Mineralize Skinfinish Natural medium


* StarGazer Blusher No. 10 / 4 / 7 (Shop-Link)


* MAC Fluidline Blitz&Glitz
* Artdeco Lidschattenbase
* catrice Eyebrow Set
* Too Faced Kajal schwarz
* essence Lidschattenpinsel


* NYX One Night in Morocco Palette
* Urban Decay Ammo Shadow Box


* MAC Lipgeleé Valentine´s
* Artdeco Glam Stars Lip Gloss Nr. 21


* MAC Style it
* MAC Lightly Ripe
* MAC Danse
* MAC Screenqueen
* MAC Sweet & Single
* Rouge Bunny Rouge 362P Entzückung
* Givenchy 07 Mystic Pink


Parfum:


* MAC turquatic
* p2 Viva Argentina LE


Bis die Tage...
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Und ich dachte immer, ich würde einen Haufen mit mir rumschleppen ;-)
    Tolles Täschi. Da geht auch wirklich ne Menge rein. Bin gespannt, was du alles in London kaufst.

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Süße bist du ein Wochenende weg oder möchtest du gar nimmer nach Hause?
    Ich mein ich nehm ja auch schon immer viel mit wenn ich verreise, aber soviel ist es bei mir glaub ich nich. Oder es kommt mir nich soviel vor

    AntwortenLöschen
  3. Ai, eine Hello Kitty Kosmetiktasche :D.
    Hab auch noch eine große und zwei kleine hier xD..
    Da nimmste ja ne ganze Menge mit :).
    Wünsch dir schonmal viel Spaß^^.

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie lange bist du weg? hatte ich Wochenende gelesen?, ich würde für zwei Wochen nicht soviel Zeug mitschleppen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ne Menge...nicht dass du nacher Übergepäck zahlen musst! :-D Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass!! Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr wieder nach London schaffe...da kann man echt gut shoppen (vielleicht flieg ich auch nur nen Wochenende zum shoppen haha)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liri :)
    Hier ein Link zu dem von Dir zur Verfügung gestellten Gewinn von Moppis Blog!

    Liebe Grüße
    Chrissie


    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Liri,
    na wie ist es in London? Ich hoffe, Du hast viel Spaß und freue mich auf Deinen Bericht!!!! Geh bitte unbedingt zu Irregular Choice (Schuhgeschäft) in der Carnaby Street. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meilu,

      ich bin schon wieder zurück...
      Waren ja "nur" 3 Tage und die gingen sooo schnell rum.
      Zu Irregular Choice habe ich es nicht geschafft, aber da mein Freund und ich zu 99% im August nochmal für 1 Woche nach London fliegen, werde ich dort diesem Schugeschäft einen Besuch abstatten! ;-)
      Ich freu mich schon!!!

      lg
      Liri

      Löschen