Freitag, 11. Mai 2012

[London 2012] Shopping... #1

Was von vornherein klar war, ich werde mir in England div. Zeitschriften kaufen!
a) da ich diese gerne lese und mein englisch dadurch aufbessern möchte
b) ich mich über Neuigkeiten, besonders was den Bereich dekorative Kosmetik angeht, auf den neusten Stand bringen will
c) es in UK immer so tolle Goodies zu den Zeitschriften gibt


Meine Ausbeute:


...von links nach rechts...


GLAMOUR


Preis:  2,49 GBP (ca. 3,10 €)
Goodie: L´OCCITANE Cleansing Gel (Wert 10 GBP) oder Face Toner (Wert 10 GBP) oder Hydration Cream (Wert 14 GBP)
Ich habe die Ausgabe mit dem Face Toner gewählt!


In Style


Preis: 3,80 GBP (ca. 4,75 €)
Goodie: einer von 3 nails inc. Nagellacke (Wert je 11 GBP)
Mir hat der nudefarbene Lack am meisten zugesagt, daher durfte diese Ausgabe mit nach Deutschland.


marie claire


Preis: 3,70 GBP (ca. 4,60 €)
Goodie: einer von 2 The Body Shop Lip & Cheek Stains (Wert je. 10 GBP)
Hier durfte die Highlighter-Variante incl. viel Glitzer/Schimmer mit.


EASY LIVING


Preis: 2,90 GBP (ca. 3,60 €)
Goodie: RITUALS Body Scrub oder Body Cream (Wert je 5 GBP)
Körpercreme und ich sind nicht wirklich Freunde, daher habe ich mich für die Ausgabe mit dem Peeling entschieden.


Meine UK-Drogerieeinkäufe folgen die Tage...
Hier war ich artiger als gedacht. 
Als ich daheim die Tüten auspackte, war ich sogar überrascht, dass es doch nur "so wenig" ist. :-D
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Krass was die für tolle Goodies dabei packen! Da muss ich beim nächsten Londonurlaub mal drauf achten!:)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie ja wieder! Juhu! :-)
    Ja, Zeitschriften kaufe ich auf der Insel auch gern.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. oh wie genial ist das denn! ich habe noch nie darauf geachtet..und weiss nun, was auf meiner diesjaehrigen Londonshoppingliste steht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hui ich will sowas auch in Dland :D Dann würde ich sogar wieder mehr Frauenzeitschriften Lesen :D

    AntwortenLöschen
  5. echt cool, was es da für goodies gibt

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wenn ich in Irland bin mache ich das immer genau so!! Da gibt es wirklich oft tolle Sachen in den Zeitschriften,s
    schade, dass das bei uns nur so selten der Fall ist :)

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK
    DIE EDELFABRIK on Facebook
    DIE EDELFABRIK on bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. aaah wie toll!!! Wenn ich in UK bin kaufe ich mir auch immer die Magazine, denn die haben echt sooo tolle Beigaben. Habe dadurch schon zwei Nails Inc. Lacke und die sind wenn man sie bestellt teilweise echt nicht günstig. Ich bin gespannt, was du sonst noch geshoppt hast :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute. Ich werde, wenn ich im August in Schottland bin, auch wieder kräftig am Zeitschriftenregal zuschlagen.
    Früher hab' ich mir öfter von einem Kollegen Zeitschriften mitbringen lassen, der im Londoner Büro gearbeitet hat, aber mittlerweile ist der auch in D und die regelmäßige Quelle ist versiegt.
    Man kann zwar britische Zeitschriften auch in der Bahnhofsbuchhandlung kaufen, aber immer ohne die Goodies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zudem zu total überteuerten Preisen... :-p

      Löschen