Samstag, 19. Mai 2012

[London 2012] Shopping... #2 (FASHIONISTA Make-up)

Heute gibt es das erste Posting mit Produkten, welche ich mir in meinem London Urlaub gekauft habe.

Für mich bisher DAS Highlight.
Ich bin wirklich positiv überrascht und freue mich schon auf meinen nächsten UK-Tripp, hier werde ich mir die Sachen auf jeden Fall nochmal gaaanz genau anschauen!

Um was geht es denn nun:

FASHIONISTA

Auf die Marke bin ich schon vorab aufmerksam geworden, als ich mir im Netz das Angebot von Superdrug angeschaut hatte, denn hier gibt es ein Palettensystem.
Für so etwas bin ich eh immer sehr anfällig! ;-)

Ganz ehrlich, ich habe mir von der Marke nur die Paletten, Lidschatten und blushes angeschaut.
In Sachen Paletten gibt es 2 Ausführungen (rot und schwarz), in welche man je 4 Lidschatten bzw. Rouges packen kann. Im Deckel befindet sich ein großer Spiegel.


^^ Meine Errungenschaft:
- 4er Palette in schwarz
- 2 Baked Eyeshadows
- 1 Eyeshadow
- 1 Rouge

Was mir sehr gut gefällt, die blushes/Lidschatten kann man auch in den Soloverpackungen lassen bzw. sich immer unterschiedliche Paletten zusammen stellen, z. B. für Reisen.
Ich habe mir nun zwar die 4er Palette gefüllt, werde die Einzelverpackungen aber auf jeden Fall aufheben, denn diese 4 Produkte werden sicher nicht die einzigsten in meiner Sammlung bleiben.


Es handelt sich hierbei nicht um ein Magnetsystem, die viereckigen Plastikumrandungen werden lediglich festgedrückt und schon halten sie.

Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, auf den Rückseiten der Einzelverpackungen bzw. Paletten sind "Locher", durch welche man die Namen der Produkte gut erkennen kann.
Wo wir schon bei den Namen sind - hier wird nicht gegeizt indem nur Nummern vergeben werden, nein - Lidschatten und Rouge haben Namen.


^^ von links oben nach rechts unten:
- Double Take Baked Eyeshadow *Bewitched Shade 6*
- Eyeshadow *Midnight Blue Shade 12*
- Double Take Baked Eyeshadow *Cosmic Shade 1*
- Blush *Amber Glow Shade 4*

Meine Favoriten sind defintiv die Baked Eyeshadow, die Farbabgabe ist wirklich TOP!
Auch das Rouge muss sich nicht verstecken und es gibt nichts zu meckern.
Lediglich*Midnight Blue* zickt etwas und ist nicht ganz so leicht zu verarbeiten.


Preislich sind die Sachen zwar kein Drogerieschnäppchen, für mich aber gerade noch okay.
Für eine 4er Leerpalette zahlt man 5 GBP (= ca. 6,15 €)
Ein Lidschatten/Rouge kostet 4 GBP (= ca. 4,93 €)
Als ich dort war, gab es zudem ein 4 für 3 Angebot, somit habe ich für alles zusammen 17 GBP (= ca. 20,94 €) gezahlt.
Inhalt: je 2,5 Gramm
Haltbarkeit: 12 Monate

Ein AMU mit *Bewitched* und *Midnight Blue* gibt es übrigens HIER!

Kennt ihr die Marke FASHIONISTA??
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Marmorierungen sehen ja geil aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke sagte mir bisher noch nichts. Werde ich mir bei meinem nächsten Londonurlaub aber mal genauer anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Sachen gut? Wie teuer waren die denn? Ich bin in etwas mehr als 3 Wochen auch in London und vllt schau ich mal nach der Marke!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade von den Baked e/s und dem Rouge bin ich wirklich positiv überrascht!!! Der normale e/s ist etwas zickig, aber auch zu gebrauchen.
      Preise stehen im Posting! ;-)

      lg
      Liri

      Löschen
  4. Vielen dank fuers zeigen. ich kannte die Marke auch noch nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja jetzt peinlich... Seit Jahren bin ich regelmäßig in GB (meist Schottland) und kenne diese Marke nicht. Ohweia!
    Aber vielen Dank fürs Vorstellen! Finde ich ja sehr interessant!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen