Montag, 21. Mai 2012

[London 2012] Shopping... #3 (Maybelline)

Eigentlich hatte ich mir ja erhofft ein L´oreal Indefectible Eyeshadow Schnäppchen zu machen, aber als ich in London war, gab es kein - für mich interessantes - L´oreal Angebot.
Es gab zwar eine 3 für 2 Aktion, aber erst ab 15 GBP und das hat sich nicht gelohnt, da ich mit 2 Lidschatten nicht auf den Betrag von 15 GBP gekommen wäre. Solo waren sie nicht günstiger als in Deutschland bei dm.

Also habe ich mich etwas genauer bei Maybelline umgeschaut, hier wer das Angebot: 2 Artikel kaufen, zweites Produkt nur den 1/2 Preis zahlen doch um einiges interessanter.

Ein Fan von Cremelidschatten bin ich ja bekanntermaßen nicht. Aber von den Tattoo Lidschatten habe ich bisher nur gutes gelesen und gehört, daher ich mir 2 Farben aus dem etwas spärlichen Angebot bei Boots ausgesucht.

Inzwischen ärger ich mich etwas, dass ich den Turquoise Forever doch nicht mitgenommen habe, obwohl ich ihn in der Hand hatte. Mir war er "zu krass".
Bei Talasia gibt es aber heute ein Posting zu diesem Lidschatten mit einem super hübschen Augenmake-up. *seufz* Sooo hübsch...

Ich habe mich für folgende 2, eher langweilige, Farben entschieden:


*55 Immortal Charcoal* / *40 Permanent Taupe*


Getestet wurden die Beiden von mir noch nicht, Cremelidschatten-Experimente mache ich nur am WE! ;-)

In Deutschland kostet einer der e/s ca. 7,25 €.
Bei Boots in UK kostet ein Lidschatten: 4,99 GBP (= ca. 6,15 €)
Durch das Angebot habe ich nun für beide zusammen 7,48 GBP (= ca. 9,21 €) gezahlt
Ersparnis: ca. 5,29 €
(Umrechnungskurs vom Tag es Kaufs!)

Habt ihr auch von den Maybelline Color Tattoo 24HR Lidschatten??
Welche Farben könnt ihr noch empfehlen?
____________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. oohhh freut mich, dass dir das Make Up gefällt =) krass ist ja farblich genau mein Ding :D hihihi! Bin gespannt, was du mit deinen zaubern wirst und wie du sie findest ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich find es sooooo lustig. ICH hab den türkisen gekauft. Ich hab keine Ahnung was ich damit machen soll, aber ich musste ihn haben :) Ich hab ihn heute aber mal als verwischten Eyeliner auf grauem e/s getragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Miez
      DUUUU hast dir türkis gekauft??? Ich kanns nicht glauben! ;-)
      Schön, dass du mal wieder vorbeischaust.

      lg

      Löschen