Mittwoch, 23. Mai 2012

[London 2012] Shopping... #4 (Look Beauty)

Und weiter geht es mit meinen London Errungenschaften...

Dieses Set hätte ich mir in der Drogerie sicher nicht gekauft, bzw. ich denke mir wäre es nicht weiter aufgefallen.
Aber dank unseres Hotels und der Gratiszeitschrift auf dem Zimmer bin ich auf dieses Set aufmerksam geworden.

Soweit ich das hoffentlich richtig verstanden habe, ist "Look" ein Magazin/eine Zeitschrift.
Grob vergleichbar mit der Glamour, nur mit mehr Stars- und Sternchenklatsch.
"Look Beauty" ist dazu wohl die Kosmetikmarke.
Sollte ich damit falsch liegen, klärt mich bitte auf... ;-)

Look Beauty gab es bei Superdrug.

Nun aber Fotos:


Bestehend aus:
- Rouge
- Bronzer
- Highlighter
- Duo-Pinsel
- Schminkanleitung

Laut Werbung soll das Set einen Wert von 33 GBP haben und es wurde zum Setpreis von 18 GBP verkauft.
Im Angebot sollte das Set nur 13 GBP kosten (= nochmal eine Ersparnis von 5 GBP).
Was mir gerade erst aufgefallen ist, anscheind ist etwas dort an der Kasse schief gelaufen - ich habe nun tatsächlich NUR 8 GBP gezahlt!
Das nenne ich mal ein Schnäppchen... ;-)
Ach ja, zum Tagesumrechnungskurs wären dies 9,85 €.


Die Anleitung auf der Innenseite finde ich ganz nett - aber dank MAC Technique Workshop bin ich bestens informiert darüber, wie man Bronzer, Rouge und Highlighter platziert.


Der Pinsel ist, wie es auch auf den ersten Blick scheint, nichts besonderes. Eine Pinselseite ist zudem schon abgefallen... Ob ich mir die Mühe mache und wieder anklebe, da bin ich mir noch nicht so sicher.

Die Verpackungen von Rouge und Bronzer sind nicht hochwertig, aber okay. Ich mag die Aufdrucke "Holiday Glow" und "Make me Blush", so sieht man auf den ersten Blick um welches Produkt es sich handelt.
Innen im Deckel befindet sich je ein Spiegel, was ich bei den Produkten wirklich toll finde.

Den Highlighter in der Tube habe ich mir bisher noch nicht weiter angeschaut. Was aber schon mal sehr gut gefällt, es gibt noch ein Hygienesiegel an der Tubenöffnung! Was das angeht, könnte sich Deutschland wirklich mal eine Scheibe von UK und auch den Staaten abschneiden...


Mein absoluter Favorit aus dem Set: der Bronzer - für mich perfekt geeignet zum Konturieren und gehört daher derzeit jeden Tag zu meiner Schminkroutine mit dazu!

Kennt jemand von euch "Look Beauty"??
Wie gefallen euch solche Sets? Top oder (oft billiger, qualitativ minderwertiger) Flop?
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Noch nie von gehört, sieht aber sehr gut aus :)
    Das Set dürfte hier auch einziehen, definitiv :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhhh solche Sets machen mich total aaaaan!

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist genau mein Beuteschema :)
    Schönes Set.

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen