Donnerstag, 24. Mai 2012

[TAG] Lidschatten 1x1 - gelb und grau

Ich habe es nicht vergessen... ;-)
Es ist zwar schon weit über einen Monat her, aber auch ich wurde zu dem Lidschatten 1x1 getaggt und zwar von der lieben ElkeS!

Da sicher schon jeder weiß, um was es bei dem Tag geht, werde ich auf die "Einführung" verzichten... (ansonsten findet ihr auch alle Infos bei Elke auf dem Blog.

Für Elke soll ich ein Augenmake-up mit den Farben GELB und GRAU schminken.
Eigentlich eine schöne Kombi und ich habe sie auch in letzter Zeit öfter getragen, nur richtig zufrieden war ich nie.
Auch diesmal ist es nicht das Nonplusultra, leider...

Die meisten Fotos sind zudem auch mal wieder nix geworden, daher "nur" 2 Face-Fotos, 1x Wimpern und 1x Lippen.



Seit 2 Tagen habe ich super trockene Haut im Gesicht, ich frage mich woran das liegt. Gerade im Bereich der Nase schuppt sich diese regelrecht. Dafür sind die fiesen Mitesser verschwunden - ob ich das alles nun aber für Gut befinden soll?!?! *hmmm*


Die Wimpern, ein einzigstes Drama. Ich bin mit den beiden p2 Mascaras wirklich gar nicht zufrieden. Obwohl erst vor kurzem gekauft, ist die p2 Volume Affair lash wonder mascara schon ziemlich trocken. Schade.


Auf den Lippen trage ich einen vor kurzem wieder gefunden MAC Lippenstift: DANSE, welchen ich eigentlich immer recht gern getragen habe, dann aber in meiner Sammlung verschwand.



Benutzt habe ich folgendes:


* p2 Volume Affair lash wonder mascara
* p2 Charming Secret mascara
* L´oreal Studio Secrets fixier-puder
* MAC Lippenstift *Danse* (Frost)
* The Body Shop oil-free face base
* Rival de Loop Beauty Balm
* NYX Triple Shadows for Sexy Babe´s Eyes Only! *yellow* (dies war mein aller erstes NYX Produkt, welches ich vor gefühlten 10 Jahren mal der lieben Magi abgekauft habe... :-D)
* MAC Lidschatten *going bananas*
* MAC Lidschatten *print*
* MAC Fluidline *blitz&glitz*
* Maybelline Color Tattoo 24HR *55 Immortal Charcoal* (ich konnte mit dem Testen doch nicht bis zum WE warten und ich bin sooooo begeistert :-o)
* Look Beauty Bronzer und Rouge
* Too Faced Lava Gloss Kajal

 ...und wie es immer so ist, habe ich ein paar Produkte auf dem ersten Bild vergessen:


*Soap&Glory Trick and Treatment Concealer *bright on* (hierzu kommt noch ein extra Posting)
* technic high lights Highlighter
* MNY Lidschatten *120A*
* Catrice Eyebrow Set *heller Ton*

__________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Sehr gut! Ich wusste, dass dir die Kombi gut stehen wird! Danke für´s mitmachen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gelb/Grau....was für eine schwierige Kombi! Aber du hast das toll umgesetzt! Ich hatte noch nie eine P2-Mascara, schade das du damit so unzufrieden bist!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugarshack

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du gegen de trockene Haut gemacht ?
    Sowas habe ich auch , am Kinn & teilweise an den Seiten der Nase.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat sich das zum Glueck von selbst wieder gelegt. Ich habe lediglich versucht wieder 1x taeglich mein Gesicht einzucremen...

      Löschen