Mittwoch, 13. Juni 2012

15% Rabatt - www.liris-beautywelt.de

Da es mir gerade danach ist - ab sofort bis einschließlich morgen gibt es in meinem Onlineshop 15% Rabatt auf alles!!!

Gutscheincode: "nurso"

Diesen bitte via Kaufabschluss über den Warenkorb bei "Rabattmarke einlösen" eingeben und der Rabatt wird direkt abgezogen. (Nicht auf Versandkosten, Mindestbestellwert 10,00 €)

Seit kurzem auch neu im Shop: Fake Lashes
Neon-Lidschatten, Gel-Glitter, Glitterpigmente...
Vielleicht ist ja etwas schönes für euch dabei...

Viel Spaß beim shoppen!!!

Blogname und/oder Slogan

Kommentare:

  1. *hibbel*

    Wie krieg ich jetzt meinen Männe davon überzeugt, dass ich mir uuunbedingt noch 4 Nagellacke kaufen muss?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ihm einfach - die Frau an seiner Seite MUSS schöne Nägel haben! ;-)

      *Daumendrück*

      lg
      Liri

      Löschen