Mittwoch, 13. Juni 2012

[AMU] grau-schwarz

Eigentlich für mich total untypisch, ich lieber derzeit:
a) dunkle Augenmake-ups
b) matte Lidschatten
c) Creamlidschatten


Und hier mein AMU von gestern:




Folgendes habe ich benutzt:


- Maybelline Color Tattoo 24hr *55 Immortal Charcoal*
- MNY Lidschatten 120A
- KIKO Double Glam Eyeliner *silber*
- Inglot Lidschatten *348*
- Gothmetic Mascara Wonderlash Silverline Lacy
- Boots 17 Mascara Peep Show
- Catrice Augenbrauenset
- MAC Fluidline *Blitz&Glitz*


- StarGazer Pro Foundation *Alabaster*
- The Body Shop Face Base
- Soap&Glory Concealer
- Loreal Fixierpuder
- technic high lights Highlighter
- Look Beauty *Holidy Glow*
- Illamasqua Blush *Sophie*


Was tragt ihr derzeit gerne auf den Augen bzw. um die Augen rum?? ;-)
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Das AMU ist schön geworden.
    Ich mag Cremelidschatten auch sehr gerne. Lassen sich gut auftragen und halten lange.=)

    AntwortenLöschen
  2. Das matte Schwarz ist wirklich hübsch :).
    Ich trag momentan wieder gerne Smokey Eyes, egal ob Braun, Schwarz oder farbige :P.

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir wirklich sehr gut! Trotz Dunkel und so ;)
    Kannst du definitiv tragen.

    Ich muss mich auch mal mehr an Creme LS ran trauen, irgendwann mache ich das sogar mal wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage in letzter Zeit öfter einen e/s von Dior, den es leider nicht mehr gibt. Es ist ein gräuliches Taupe und lässt sich ideal mit allem kombinieren, weil die Farbe neutral ist, also weder zu kalt noch zu warm.
    Heute habe ich mit Magic Night von Chanel kombiniert. Das ist ein rötlicher Pflaumeton, den ich auch sehr mag.

    Cremelidschatten nehme ich eher selten, weil ich meist zu blöd bin, die Ränder gescheit zu verblenden und dann mit so viel Puderlidschatten drüber muss, daß es wesentlich länger dauert, als wenn ich direkt nur Puder e/s untereinander kombiniert hätte.

    AntwortenLöschen
  5. Ich trag im Moment auch sehr dunkle AMUs, weiß gar nicht, warum? Es ist doch eigentlich Sommer. Liegt wohl an den kalten Temperaturen, dass man jetzt Lust auf schwarze Lidschatten bekommt! *lach*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, gefällt mir sehr gut =)
    Irgendwie macht das ja Mut, sich auch mal an Cremelidschatten ranzuwagen *hmhm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gerade diese Maybelline Tattoo Lidschatten uneingeschränkt empfehlen! Die sind so top!!!
      Halten um Längen besser als die Artdeco Base bzw. MAC p/p.

      Löschen