Samstag, 9. Juni 2012

[AMU] Stargazer NEON

Nun musste ich doch mal die Neon-Lidschatten auf den Lidern testen...


Man verzeihe mir die Wimpernpampe - ich habe versucht die Mascara mit dem neon-orange einzufärben. *dumdidum*


Benutzt habe ich folgende Lidschatten:
- Lemon Yellow
- Orange
- Forest
- Blue (unterer Wimpernkranz)
- Rouge (als Lidstrich, gemischt mit Inglot Duraline)


- NYX Jumbo Milk (als Base)
- schwarzer und weißer (Highlighter) Lidschatten aus der NYX One Night in Morocco Palette
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Das sieht cool aus. Die Farben sind echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich bin Angefixt... Ich glaub ich muss die Haben (:
    So Toll...

    AntwortenLöschen
  3. Die Pigmentierung ist klasse! Aber mir persönlich gefällt das Amu nicht soooo, bin nicht so der Neon-fan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so auch nicht auf die Straße! ;-)

      Löschen
  4. Die Farben an sich sind toll. Aber Zeug das im UV Licht leuchtet ist so 90er mässig ;)
    Würd ich nur drauf machen wenn sicher weiß ich geh nicht in ne Disco ;) oder es ist wieder Neon Night dort ...

    Aber mehr wie zwei Farben sehen meiner Meinung nach nicht schön aus. Zumindest wenn man nur so das Foto der Augen sieht. Kann natürlich im gesamt Paket mit Neon Kleidung auch wieder anders wirken.
    Aber du sagst es ja schon, so geht man dann doch nicht einfach Mal auf die Strasse um kurz ein brot zu kaufen ;))

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ja der Hammer, sehen echt genial aus und wenn sie auch eine Partynacht überstehen dann ist es ja perfekt :-)

    LG von Ninchen

    AntwortenLöschen
  6. Die "Tuschkasten"-Palette und die Farben darin sind der Brüller - wo bekomme ich die?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      in spätestens 2 Wochen gibt es diese Palette in meinem Online Shop: www.liris-beautywelt.de
      Wenn ich dich informieren soll, sobald es soweit ist - dann schick mir doch eine eMail an shop[at]liris-beautywelt.de und ich meld mich bei dir.

      lg
      Liri

      Löschen