Freitag, 8. Juni 2012

Aufgebraucht - Mai 2012


babylove Wattepads
- ich liebe diese großen Wattepads zum Abschminken, daher - immer wieder

ebelin Wattepads klein
- auch ein "all time fav"

MAC Oil Control Lotion
- ich mag den Geruch sehr, sehr gerne. Die Wirkung konnte mich aber leider nicht überzeugen. "Oil Control", davon habe ich nix gemerkt. Zudem hatte ich den Eindruck, dass die Lotion nicht sehr ergiebig ist und auch ist die Entnahme nicht so prall. Egal wie (auf den Kopf stellen, mit Wattestäbchen arbeiten etc.) es bleibt für meinen Geschmack noch viel zu viel Lotion in der Verpackung = Geldverschwendung!!!

LUSH Ocean Salt Gesichtspeeling
- der Geruch, typisch für LUSH, sehr intensiv. Wirkung, ich habe nix gemerkt. Das Salzpeeling war an sich ein nettes Gefühl auf der Haut, aber das kann man sich auch sicher irgendwie selbst herstellen... Nachkauf: NEIN!

LUSH Snow Fairy
- fürchter-fürchter-fürchterliches Zeug!!! *urgs* Der Geruch, sooo schrecklich. Ich konnte das DG nur zum Beine-/Füßewaschen verwenden...

Tigi Bed Head Superstar Shampoo
- okay, aber nix besonderes. Der Geruch ist zudem sehr fruchtig, süß und aufdringlich. Nachkauf: NEIN!

AVON Green Apple Bubble Barth
- endlich leer! Ich gehe viel zu selten in die Wanne, daher habe ich diesen Badezusatz als Flüssigseife zweckentfremdet.

L`OCCITANE Ultra-Matte Face Fluid
- jooaahhh, ich kann dazu bisher nix sagen, bzw. ich habe nichts besonderes festgestellt. Habe noch ein paar von den Sachets und werde weiter testen.

CHANEL Rectifiance Intense Creme
- bisher war ich von jeder CHANEL Cremeprobe welche ich benutzt habe ausnahmslos begeistert!!! Riecht gut, zieht gut ein, hinterlässt ein tolles Hautgefühl... Was will man mehr?!

Dr. A. A. Eckstein Active Concentrate Collagen Complex
- hmm, dieses Produkt macht mich fertig... ;-) Der Geruch geht gar nicht (erinnert an vergessene, offene Ananasdose im Kühlschrank... *würg*), beim Auftrag klebt sie etwas. ABER: sie zieht super schnell ein, hinterlässt kein überpflegtes oder gar klebriges Gefühl auf der Haut und eignet sich toll als Grundlage für Make up. Würde etwas am Geruch geändert werden, wäre dies wohl ein Produkt, welches ich nachkaufen würde.

Lancôme Genifique
- Geruch und Wirkung überzeugen mich nicht.

Clinique superdefense SPF 25
- wir werden wohl keine Freunde mehr. Also, die Clinique Produkte sind wirklich gut, aber irgendwie sprechen sie mich nicht mehr so an...

Rewe Nagellackentferner
- tat seine Dienste, aber nichts besonderes.

____________________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen