Dienstag, 5. Juni 2012

[Blogsale] ...viele, viele MAC Lidschatten (Refills/depottet)

Sehr lange war meine MAC Sammlung mein "Baby", aber in letzter Zeit greife ich nur noch sehr, sehr selten zu MAC...
Und da es ja wirklich sinnlos ist, gerade diese vielen Lidschatten hier rumliegen zu haben, werde ich mich jetzt von (fast) allen Refills/depotteten Lidschatten aus dem Standartsortiment trennen!

Die depotteten Lidschatten sind alle mit Magnet versehen und haben den MAC-Aufkleber vom Töpfchen auf der Unterseite, lediglich *passionate* ist nur mit Hand beschriftet.


Die Lidschatten wurden über die Zeit alle sehr liebevoll von mir behandelt, wenig bis sehr wenig benutzt und kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Los gehts:


sweet lust (d) / sushi flower / swish / girlie / pink venus / passionate (d)
expensive pink / trax / stars n' rockets / purple haze / gorgeous gold (d) / digit



beautyful iris / deep truth / print / gesso / mystery / crystal avalanche (d)
brown down / black tied / bitter / tilt / aquadisiac


Preise: 
* pro Lidschatte hätte ich gerne 10 €
* crystale avalanche gibt es für 9 €

ACHTUNG: bei den depotteten Lidschatten (gekennzeichnet in klammer mit "d") gebe ich auf Wunsch noch ein Döschen mit dazu (B2M), wenn ihr dies machtet, schreibt es mit in die eMail.

Allgemeines:
- ich reserviere max. 2 Tage
- innerhalb 5 Tagen sollte das Geld auf meinem Konto sein, ansonsten gebe ich sie wieder zum Verkauf frei
- ich verschicke nach Wunsch, Warensendung ist für mich okay, wenn es auch für euch okay ist. Dankt aber bitte daran, ich übernehme kein Versandrisiko, das liegt bei euch!
- max. 2 Tage (meist schon am nächsten Tag) nach Geldeingang schicke ich die Ware los
- habt ihr Interesse?? Dann schickt mir doch eine Mail an: blogsale[at]liris-beautywelt.de

Und nicht vergessen, mein anderer Blogsale-Post!!!
Vielleicht ist hier auch etwas für euch dabei...

Ich freue mich über Mails!!!
__________________________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen