Montag, 4. Juni 2012

[Blogvorstellung] My Bathroom Is My Castle

Meine allererste Blogvorstellung widme ich Britta und ihrem Blog:



Ich muss ganz ehrlich sagen, mir gefällt der Blogtitel allein ja schon sehr gut! ;-)
Für welches beautybegeisterte Mädel ist das Badezimmer nicht ihr "Schloss"?!

Britta ist ein "alter Hase" im Bloggergeschäft und schon seit Mai 2009 aktiv - 3 Jahre, wow! Das ist wirklich eine lange Zeit...
Und hier auch gleich noch nachträglich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3. Bloggeburtstag (20. Mai)

Auf "My Bathroom Is My Castle" findet man eine bunte Mischung aus Makeup, Swatches, Skincare, Hair, Hauls, Food, Live and More...

Schaut man sich die Labels an, enteckt man sofort, wo die Schwerpunkte liegen.
Top 5 Labels:
- Swatches (131 Postings)


- Eyeshadow (122 Postings)
- Haul (90 Postings)
- Nagellack (85 Postings)
- essence (77 Postings)

Für mich gehört Brittas Blog zu denen, auf welchem ich Stunden mit surfen verbringen könnte - viel dekorative Kosmetik, viele und gute Bilder, Highend und Drogerie - genau diese Dinge machen einen Blog für mich lesenswert!

Aber auch wer auf Abwechslung auf Beautyblogs steht, kommt auf seine Kosten...


Eine Co-Bloggerin bringt sich auch regelmäßig ein und hierbei handelt sich um Schoko, welche ich schon einige Jahre kenne, dann leider mehr oder weniger aus den Augen verloren hatte und *tadaaaa* bei Britta wiederfand.
Schoko zaubert wundervolle Augenmakeups, bevorzugt in blau und lila.


 Ganz aktuell ihr AMU vom 2. Juni findet ihr *HIER*.

...by the way...
Britta hat noch einen zweiten Blog:



ein Outfit + Fashion Blog!
Auch hier solltet ihr unbedingt mal reinklicken!

____________________________________________________________________________________

1 Kommentar: