Freitag, 15. Juni 2012

Bye-bye Schlecker...mein letzter Einkauf

Schlecker hat Ausverkauf und ich habe auch nochmal vorbei geschaut.
Eigentlich ist bzw. war Schlecker definitiv NICHT meine erste Anlaufstelle und auch mit -30% fand ich die Sachen jetzt nicht wirklich ein Schnäppchen.

Nun ärgere ich mich etwas, dass ich bei der Dekorativen Kosmetik zugegriffen habe, hätte eigentlich nicht unbedingt sein müssen.

Mitgenommen habe ich folgendes:



Lange, lange habe ich widerstanden und nun doch zugegriffen, bei diesen hübschen Loreal Lidschatten.

von oben nach unten: Manhattan Wake up Concealer / basic matt Lipgloss / 2x Manhattan Soft Mat Lipcream

Der helle Manhattan Gloss wird auf jeden Fall die nächsten Tage wieder in meinem Blogsale landen, leider geht diese matte Farbe gar nicht auf meinen Lippen, der Gloss sieht einfach fürchterlich bei mir aus - leider.


Worauf ich sehr neugierig bin, da ich schon länger an diesen Produkten interessiert war - die NK-Pflegelinie von Schlecker.
Ich mag diese bunte, fruchtige Verpackung. Ich hoffe die Gerüche/Duftmischungen hauen mich nicht um. :-)
Tropische Früchte wie Kokos und Annanas, Mango und Papaya hatte ich bisher nicht wirklich als Gesichtspflege...


___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. wow bei der Pflege hast du echt zugegriffen :D
    Der Schlecker hier in der Stadt hat still und heimlich von heute auf morgen zu gemacht ganz ohne ausverkauf

    AntwortenLöschen
  2. Die Nonique-Produkte haben mich auch sehr angelacht, aber da ich sie gar nicht kannte und auch noch nie ein Wort davon gehört habe, waren sie mir dann doch zu teuer. Auf so fruchtige Düfte steh ich ja total! Hoffentlich ärgere ich mich später nicht noch über meinen Geiz...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe die L'Oreal Lidschatten! Da würde icha uch gern noch mehr von haben aber sie sind so teuer! Wir haben leider im Ort schon keinen Schlecker mehr, Der hat vor Monaten klamheimlich zugemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da haste ja noch mal ordentlich zugeschlagen. ;-) Die NK Produkte hätten mich auch interessiert...
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Schlecker war auch nie so mein Laden,viel zu klein und zu überfüllt mit Regalen und vom Ausverkauf hab ich gar nix mitbekommen :-(

    AntwortenLöschen