Sonntag, 3. Juni 2012

Es wird glitzrig...

...in meinem Shop!

Ich habe für euch ein paar neue, tolle Glitzer-Produkte von Stargazer in meinem Shop.

* Gel Glitter - 10 verschiedene Farben
Preis: 3,85 €



* Holo und Glitzy Glitter Shaker
Preis: 4,25 €



* Glitter Fix Gel
Preis: 2,50 €



Ab sofort bis einschließlich 09. Juni gibt es dazu passend folgende Aktion im Shop:

Mind. 2 Glitter Shaker kaufen 
und es gibt zu jeder Bestellung ein Glitter Fix Gel GRATIS



___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. klingt interessant, schade, dass ichmit so flitterkram nix anfangen kann :( Kann man den Glitzer ggf. auch für Lacke nutzen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die Glitter Shaker kann man auch für Nagellacke benutzen.
      Denke gerade die Holo-Glitter kommen recht gut in z. B. Klarlack.

      Löschen
  2. Glittergel also das in den Tuben oben finde ich furchtbar das setzt sich meist in der Lidfalte ab =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Tubengel einmal kurz getestet und ich muss nach dem Kurztest sagen, es trocknet wirklich gut an und hällt dann auch!

      Löschen