Montag, 25. Juni 2012

essence - like a trip to new york

Heute möchte ich ein bisschen was über den ersten essence Duft erzählen, welchen ich in der Goodiebag des essence Duftevents hatte und getestet habe:

like a trip to new york


Diesen Duft hatte ich mir bei dem Event auch als Bodylotion gemischt und ich muss sagen - ich bin verliebt!!!
Normal bin ich wirklich nicht der Typ, der BL benutzt bzw. fleißig cremt, aber zu diesem Cremetiegel greife ich in letzter Zeit doch fast täglich.

Beim Beduften der Bodylotion war ich etwas großzügig und hab einiges mehr als die empfohlenen 10 Tropfen an Duft reingeträufelt...
Gute Entscheidung!! ;-)

Meine Bodylotion riecht so toll nach Sommer, Sonne, Urlaub!
Irgendwie erinnert mich der Duft an Sonnencreme, gut duftende Sonnencreme!

Schaut man sich die Duftpyramide zu like a trip to NY an, würde ich nicht davon ausgehen, dass das Parfum so riecht, wie es riecht.


Ich kann ganz ehrlich sagen, sollte essence diesen Duft als Bodylotion auf den Markt bringen, ich würde die Creme kaufen!!!
Aber bitte großzügig beduften, liebes essence-Team.

Das Parfum ist dazu eine perfekt Ergänzung.
Hinterlässt am Anfang zwar leider einen leichten Alkoholgeruch, welcher ab schnell verfliegt und man sich an dem verströhmenden Urlaubsfeeling erfreuen kann.

Was mir jetzt weniger gut gefällt: Der Duft (egal ob Bodylotion oder Parfum) übersteht bei mir kein 8+ Stunden Tag auf der Haut. :-/
Aber: bei dem Preis und dank der Minigröße für die Handtasche ist das meiner Meinung nach nicht weiter schlimm!!!

Von  mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für diesen Duft!

Preise:
50 ml >> 6,99 €
10 ml >> 2,99 €


Habt ihr auch schon den NY Duft getestet??
Wie gefällt er euch?
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich finde den Duft auch toll und mein Freund hat ihn mir gekauft :)
    Ich wäre auch dafür, dass essence passende Bodylotions rausbringt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist toll :)

    Vielen Dank für das wunderschöne Tuch ♡ ,ich liebe es :) ,lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich SEHR, dass dir das Tuch gefällt! ;-)
      Viel Spaß damit...

      lg

      Löschen
  3. Habe, den Duft auch und fand den am besten, bei mir hält er leider nicht mal 2 Stunden, aber für den Preis kann ich damit leben, länger wäre natürlich schön.

    AntwortenLöschen