Sonntag, 24. Juni 2012

essence - your cupcake Palette

Ich hab sie nun auch - endlich!!!

Ehrlich gesagt: Es ist nicht so, dass ich sie gebraucht hätte. Aber ich bin doch sooo anfällig was süße Verpackungen angeht.

Also habe ich mich ins Zeug geworfen und war im essence Forum aktiv.
Dort kann man sich nämlich durch die eigene Aktivität solch eine Palette "ersammeln".
Für 500 Punkte bekommt man dann diese, nicht käuflich zu erwerbende, Palette.
Schaut doch mal im Forum vorbei, ich hatte meine 500 Punkte recht schnell zusammen und arbeite derzeit schon an meiner 2. Palette (...welche ich als Überraschung meinem Patenkind schicken möchte - "ich hoffe du liest das jetzt nicht"... :-D) und die 3. wird dann wohl hier verlost...

Und so sieht das gute Stück aus:
- 2 Pinsel
- 12 Lidschatten
- 2 Geleyeliner






Seid ihr schon bei den "essence beautyfriends"??
Und evtl. auch Besitzer dieser Palette??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Jip, jipp, jipp und Gratulation :D

    Für sowas Süßes gebe ich doch gern meine Verbraucherdaten her :D
    Irgendwie mag ich die Palette gar nicht benutzen, ich erfreue mich einfach an ihrem Anblick =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette auch, benutze aber nur ab und zu das türkis - sind mir nen Tacken zu pudrig. Die zweute Palette habe ich meiner besten Freundin geschenkt und eine habe ich noch offen - auf meinem Blog wollte sie damals niemand gewinnen. Nun gut, ich hoffe, es gibt bald mal eine neze Prämie. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,Glückwunsch zur Palette. Ich brauche leider noch einige Punkte bis 500 und hoffe,das es sie dann auch noch gibt *unbedingthabenwill*

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir sagen, wie lange dein Versand gedauert hat?
    Ich lese immer von ein paar Tagen und meine Bestellung ist nun 3 Wochen her :/.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber es hat keine Woche gedauert.
      Geliefert wurde übrigens mit DPD.

      lg
      Liri

      Löschen
  5. Freue mich schon sehr, bekomme die Palette auch bald.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab sie auch und mag sie echt gern

    AntwortenLöschen
  7. Ist irgendwie weder von den Farben noch vom Design her mein Ding, dafür werd ich versuchen, mir aus dem Urlaub das Urban Decay Book of Shadows mitzubringen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du nicht fündig werden und du bist auf der Suche nach der Vol. IV - im Laufe der Woche gibts die Palette wieder bei mir im Shop! ;-)
      www.liris-beautywelt.de

      Löschen