Dienstag, 26. Juni 2012

eye candy: Inglot Lidschatten Paletten 3, 4 und 5

Meine neuen Inglot Lidschatten sind in die Paletten einsortiert - ich habe mich für die Variante:
1. nach Finish
und
2. nach optischen Vorlieben
entschieden.

War mir ja lange nicht sicher, wie ich die Lidschatten einsortieren soll...

Nun habe ich eine Palette kpl. voll mit Pearl-Finish Lidschatten, eine mit Matte-Finish und eine gemischte Palette mit Double SP-, AMC-, AMC Shine- und Matte-Finish.











Swatches kommen noch, ich warte auf besseres Wetter... ;-)


Habt ihr auch Inglot Lidschatten??
Welche Farben sind eure Lieblinge??
___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Der Anblick ist schon mal toll! Meine sind leider noch nicht da =(

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ♥
    Ich weiß auf jeden Fall, dass ich bei Inglot unbedingt vorbeischauen muss^^

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja voll schön *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Paletten sehen so hübsch und ich liebe die Qualität der Lidschatten!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bisher habe ich zwar keine Inglott Paletten, aber sobald sich jemand findet wo mir was mitbringen möchte schlage ich zu :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Paletten sehen toll aus, die Farben sind hübsch so alle zusammen!
    Binauf die Swatches gespannt und auf die Nummern, welche e/s Du nun genau hast.
    Werde die Tage auch meine "erbärmlichen" 5 Lidschatten posten! ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja absolut anschmachtungswürdig :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen