Freitag, 8. Juni 2012

HOT or NOT - Neon Lidschatten

Stargazer Florescent Pressed Powder - oder: im UV-Licht leuchtende neonfarbene Lidschatten!


Okay, eigentlich bin ich für sowas nicht die perfekte Zielgruppe, aber die Lidschatten sind soooo hübsch - ich kann einfach nicht wegschauen. Daher gibt es sie jetzt nicht nur bei mir im Online Shop, nein: Ich habe mir auch von jeder Farbe eine Ausführung gegönnt...

Erhältlich in 6 verschiedenen Farben.
Inhalt: 3,5 Gramm
Preis: 3,85 €


Swatches (auf Artdeco e/s-Base):


von links nach rechts:
- Blue
- Rouge
- Rose Pink
- Orange
- Lemon Yellow
- Forest

Und nun interessiert mich euchre Meinung: HOT or NOT??


P.S.
Nochmal zur Erinnerung - nur noch bis einschließlich morgen gibt es im Shop zum Kauf von mind. 2 Glitter Shaker ein Glitter Fix Gel GRATIS!

___________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Farben sind eindeutig HOT... (:

    AntwortenLöschen
  2. Rouge, Rose Pink und Orange finde ich ziemlich cool!

    AntwortenLöschen
  3. Hot! Gerade jetzt im Sommer und Neon ist sowieso Trend.
    Ich würde aber immer nur eine Farbe nehmen und den Rest vom AMU dann dezent halten,. dann wird Neon auch alltagstauglich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. woha ich finde das HOT HOT HOT! Aber für den Alltag so schrecklich unbrauchbar...

    AntwortenLöschen
  5. Bäm :) Man, zu meiner Disko Zeit häte ich viel mehr für sowas gezahlt, ich hatte alles in Flouristzierned, außer Lidschatten :) Abe rmit Neon in Matt tu ich mich schwer auf dem Auge...

    AntwortenLöschen
  6. rouge spricht mich total an, aber wann trägt man so farben? *hm

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich bin zu alt... Für mich sind die leider eher NOT... Aber trotzdem sehen sie toll pigmentiert aus!

    LG und ein wunderschönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. hm, also irgendwie kann ich mir neon-augen nicht vorstellen... die farben sind zwar super sommerlich, aber als eyeshadow?!? da würd mich echt mal ein geschminktes amu damit interessieren!
    LG Petzi

    AntwortenLöschen
  9. yeeaaah hot!! ich mag sie (aber nur) so einfarbig geschminkt wie funnypilgrim in ihrem youtubevideo (ich glaube das aktuelle) das gemacht hat.
    Für Partys auch eher, als für die Uni oder für den Familienbesuchc;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find Neon Farben klasse... man kann sie auch gut mit dezenteren Farben kombinieren, dann werden sie zum Highlight und wirken nicht zu übertrieben.

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind der Wahnsinn! :)
    Ich würde gerne mal ein AMU mit ihnen sehen.

    Liebe Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  12. wie geil!!!
    würde gern mal wissen, wie das in der Disko im Schwarzlicht aussieht, wenn man die auf den Augen trägt :D (leider kann man sich selbst ja nie betrachten...)

    die StarGazer Einkaufsliste wird immer länger ^^

    AntwortenLöschen